Razer Game Booster kommt in die Open-Beta-Phase

Razer veröffentlicht die neueste Version des Game Booster – der preisgekrönten Optimierungssoftware für Spiele

Hamburg – 21.11.2012 – Razer™, der weltweit führende Anbieter professioneller Gaming-Hardware, startet heute die Open-Beta-Phase des Razer Game Boosters – der preisgekrönten Software, die die Game-Performance am PC verbessert.

Der Razer Game Booster ist die neueste Entwicklung der von der CNET-Redaktion mit fünf Sternen bewerteten IObit Game Booster Software – dieser sehr erfolgreiche Vorgänger wurde bereits über 100 Millionen Mal heruntergeladen.

Razer stellt die Open-Beta-Version seines Game Booster unter www.razerzone.com/gamebooster kostenlos zum Download bereit.

Bereits im September testeten mehrere zehntausend Anwender den Game Booster im Rahmen der geschlossenen Beta-Phase – mithilfe ihres Feedbacks hat Razer das Programm weiter optimiert. Zu den vielen neuen Innovationen gehören Features wie die Unterstützung zusätzlicher Sprachen, um Anwendern aus aller Welt beim Gaming einen Vorsprung vor dem Gegner zu verschaffen.

Der Razer Game Booster umfasst die folgenden Funktionen:

Spiel-Modus
Der Spiel-Modus richtet den Fokus auf das Spiel, indem unnötige Funktionen und Anwendungen temporär abgeschaltet und dabei alle Ressourcen ausschließlich auf das Spiel ausgerichtet werden. Anwendungen werden vor dem Spielen heruntergefahren und erst wieder gestartet, wenn der Benutzer das Spiel verlässt.

Kalibrierungsmodus
Der Kalibrierungsmodus vereinfacht die Einrichtung des PCs durch Optimieren, Defragmentieren oder Aktualisieren von alten Treibern.

Ein Bonus-Feature, bei dem Spieler ihr Talent zeigen, Tutorials kreieren und noch vieles mehr machen können. Außerdem bietet dieser Modus die Möglichkeit, Audio-/Video-Aufnahme und Bildschirm-Screenshots in Echtzeit aufzuzeichnen.

Zusammen mit IObit unternahm Razer während der Entwicklung des Razer Game Booster umfangreiche Recherchen und Tests. So wurden Funktionen verbessert und aktualisiert, damit die Anwendung so intuitiv und leistungsstark wie möglich werden konnte. Die Software speichert alle Spiele bequem unter einem Dach und bietet eine einzigartige Funktionssteigerung für eine maximale Game-Performance.

„Von unseren ersten Testern haben wir ein überwältigend positives Feedback erhalten und wir freuen uns über jeden, der unsere preisgekrönte Software zur Optimierung seines Systems und zur Verbesserung seiner Gaming-Performance einsetzt“, sagt Robert „Razerguy“ Krakoff, President Razer USA. „Der Game Booster ist einfach ein weiterer Schritt dahin, der Community und unseren treuen Fans das bestmögliche Gaming-Erlebnis bieten zu können.“

Razer ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten. 1998 wurde das Unternehmen in Carlsbad, Kalifornien, gegründet. Heute hat Razer weltweit neun Niederlassungen. Razer-Produkte werden von den anspruchsvollsten Gamern der Welt benutzt, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in hochdotierten Turnieren zu erhalten. Wir leben unser Motto: For Gamers. By Gamers.

Weitere Informationen auf: http://eu.razerzone.com/ oder auf Facebook.

Kontakt:
Razer (Europe) GmbH