Razer DeathAdder: Die Perfektion verbessern

Die neue Gaming-Maus Razer DeathAdder garantiert mehr Power, mehr Leistung und mehr Kontrolle

Hamburg – 20. November 2012 – RazerTM, der weltweit führende Anbieter professioneller Gaming- und Lifestyle-Produkte, stellt heute seine erfolgreichste Gaming-Maus – die Razer DeathAdder – in einer noch besseren Version vor.

Seit ihrer Markteinführung im Jahr 2006 hat die Razer DeathAdder Legendenstatus erreicht, da sie Ergonomie und Präzision perfekt vereint. Bis heute ist sie die meistverkaufte Gaming-Maus und die bevorzugte Waffe zahlloser professioneller Gamer im Wettstreit mit dem Gegner.

Der optische Sensor der neuaufgelegten Razer DeathAdder wurde von einem 3,5G- auf einen brandneuen 4G-Infrarot-Sensor mit noch besserer Performance und Präzision aufgerüstet. Der leistungsstärkste optische Sensor der Welt erreicht eine Auflösung von bis zu 6.400 dpi – und das, ohne das gleitende Tracking-Gefühl eines optischen Sensors aufzugeben oder gar das roboterhafte Tracking einer vergleichbaren Laser-Maus zu adaptieren.

Für eine noch bessere Ergonomie wurde die Razer DeathAdder mit gummierten Seitenteilen ausgestattet, die absolute Rutschfestigkeit garantieren – so haben Gamer ab sofort die perfekte Mauskontrolle im Spiel. Natürlich behält auch die neue Razer DeathAdder ihre für Rechtshänder optimierte und von Spielern hochgeschätzte Form bei.

Genau wie ihre Vorgängerin unterstützt die neue Razer DeathAdder die weltweit erste Cloud-basierte Treibersoftware für Gaming-Peripherie-Geräte, Razer Synapse 2.0. Diese ermöglicht eine spielend einfache Synchronisiation der Einstellungen und Profile sowie automatische Updates der Firmware und des Treibers direkt vom Cloud-Server. Synapse 2.0 bildet das Gedächtnis der Razer DeathAdder und ist intuitiv bedienbar.

„Wir hatten nicht vor, Fehler zu beheben, die es nicht gibt“, sagt Robert „RazerGuy“ Krakoff, Präsident von Razer USA. „Wir haben uns vielmehr darauf konzentriert, die Stärken der Razer DeathAdder, die sich bereits vielfach bewährt haben, auszubauen und sie weiter zu optimieren: Wir haben Technologien der nächsten Generation eingesetzt und die aktuellsten ergonomischen Erkenntnisse berücksichtigt, um eine perfekte Gaming-Maus noch besser zu machen.“

Über die neue Razer DeathAdder
Die Razer DeathAdder wurde 2006 erstmals auf den Markt gebracht. Sie ist bis heute die meistverkaufte Gaming-Maus der Welt und wird von unzähligen Pro-Gamern als bevorzugte Maus für Turniere eingesetzt. Die Neuauflage der DeathAdder setzt auf noch mehr Leistungsfähigkeit, noch bessere Ingame-Eigenschaften und absolute Kontrolle durch Hardwareoptimierung und Softwareupdates.

Preis: 69,99 EUR

Verfügbarkeit:
Razerzone.com – ab sofort
Weltweit – ab sofort

Technische Daten
– 6.400 dpi 4G Optischer Sensor
– Ergonomisches, für Rechtshänder optimiertes Design mit gummierten Seitenteilen
– Fünf frei programmierbare Hyperresponse-Tasten
– Razer Synapse 2.0-Unterstützung
– 1.000 Hz Ultrapolling / 1 ms Reaktionszeit
– On-The-Fly Sensitivity-Anpassung
– Always-On-Modus
– Beschleunigung bis zu 200 IPS (Inches Per Second) und 50 G
– Geräuschfreie Ultraslick-Gleitfüße
– Vergoldeter USB-Anschluss
– Robuste geflochtene Kabelschutzhülle
– Ungefähre Größe: 127 mm (Länge) / 70 mm (Breite) / 44 mm (Höhe)
– Ungefähres Gewicht: 105g

Weitere Informationen über die Razer DeathAdder stehen unter www.razerzone.com/deathadder bereit.

Razer ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten. 1998 wurde das Unternehmen in Carlsbad, Kalifornien, gegründet. Heute hat Razer weltweit neun Niederlassungen. Razer-Produkte werden von den anspruchsvollsten Gamern der Welt benutzt, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in hochdotierten Turnieren zu erhalten. Wir leben unser Motto: For Gamers. By Gamers.

Weitere Informationen auf: http://eu.razerzone.com/ oder auf Facebook.

Kontakt:
Razer (Europe) GmbH
Henrike Rohloff
Winterhuder Weg 82
22085 Hamburg
040 4192 99324
henrike.rohloff@razerzone.com
http://www.razerzone.com/

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Helena Rauch
Flößergasse 4
81369 München
089 4444 67 417
Helena.Rauch@bitecommunications.com
http://www.bitecommunications.com/