Raumdesigner – Ihre Vision wird zur Realität

Durch unseren neuen Raumdesigner können Sie jetzt jeden Bodenbelag in Echtzeit simulieren lassen. Egal in welcher Räumlichkeit Sie sich befinden, der Raumdesigner ermöglicht die Visualisierung Ihres Wunschdekors. Früher gab es immer vorgefertigte Raumbilder, wo man weder Raum noch Verlegerichtung bestimmen konnte, um zu sehen, wie das Dekor tatsächlich aussehen wird. Dadurch war es nicht flexibel genug, auf individuelle Dekorvorstellungen einzugehen. Die Auswahl des Dekors und eines Musterraums sind einfach praktisch.

Der größte Vorteil: Fotografieren Sie Ihr eigenes Zimmer, von Wohnzimmer bis Keller. Unser Raumdesigner wird es Ihnen zeigen !

Wie es funktioniert…

1. Gehen Sie auf room.bodenversand24.de
2. Klicken Sie auf den Button „Mein Zimmer hochladen“ oder wenn Sie ein Musterraum wählen möchten, wählen Sie zwischen Helles Wohnzimmer, Schlafzimmer, oder contemporary dining room.
3.Anschließend können Sie über den Button „Produkt ändern“, das Dekor auswählen bzw. auch austauschen.
4. Durch den Button „Oberfläche drehen“ können Sie die Verlegerichtung aussuchen und probieren, wie es am schönsten für Sie aussieht.

Unser Produktsortiment im Überblick:

– Laminat
Linoleum
– Nadelvlies
– Bioboden
Vinyl Bodenbeläge
PVC
– Kork
– Teppich
– Parkett
– Kautschuk
– Zubehör

Musterbestellung als zusätzliche Hilfe

Selbstverständlich ist der Musterversand immer noch eine große Hilfe bei der richtigen Dekorauswahl. Unabhängig vom Raumdesigner empfehlen wir Ihnen kostenlose Muster zu bestellen. Sie bezahlen nur eine Pauschale in Höhe von 3,90 und können dann bis zu 5 Muster kostenlos bestellen.

Ihr Bonus: Sie bekommen einen Gutschein in Höhe von 20,00 EUR ab einem Einkaufswert von 500,00 EUR automatisch nach Ihrer Musterbestellung zugeschickt.

Bodenversand24 | Europas größter Onlineshop für Bodenbeläge und Zubehör
Bodenbeläge von über 100 namhaften Herstellern und einem Produktsortiment mit mehr als 30.000 Artikeln!
Sei es die Renovierung Ihrer Wohnung oder ein Objekt aus dem Gewerbebereich. Wir bieten Ihnen für jedes Bauvorhaben einen passenden Boden.

BV24 GmbH
Hilmi Atay
Reichenbachstr. 21-23
kontakt@bodenversand24.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.