Quantenheilung und das Training der Quanten-Techniken

Wissenswertes rund um das Thema Quantenheilung und das Training der speziellen Quanten-Techniken wird auf quantensprung2012.org umfassend erklärt.

Die Quantenheilung, deren Basis ihren Ursprung in der modernen Quantenphysik hat, bietet Heilung von Innen und das nur durch die Anwendung bestimmter Quanten-Techniken, die in Seminaren und Workshops erlernt werden können. Die Erkenntnisse, auf denen die Techniken beruhen, stammen unter anderem aus der Quantenphysik und der Hirnforschung. Dadurch kann das eigene Ich gefunden und von hinderlichen Blockaden befreit werden, so dass die Quantenheilung, wie sie auf quantensprung2012.org angeboten wird, zu einer Befreiung des wahren Selbst und schließlich zu Glück, Gesundheit und Zufriedenheit führen kann. Gerade bei viel Stress im Alltag kann Quantenheilung die richtige Lösung sein, denn meistens schwirren viel zu viele Gedanken im Kopf herum, die auch nach Feierabend nicht ausgeblendet werden können. Durch die speziellen Techniken der Quantenheilung können die Gedanken angehalten und kanalisiert werden. Die Matrix-Welle schafft eine neue Realität, die den eigenen Wünschen angepasst werden kann.

Mentale Kraft spielt eine entscheidende Rolle bei der Quantenheilung

In speziellen Seminaren, Workshops oder Seelenreisen, die auf quantensprung2012.org angeboten werden, können Techniken erlernt werden, die es ermöglichen, Quantenheilung und Matrix-Welle rein mental anzuwenden. Zudem werden aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse vorgestellt und die Zusammenhänge erklärt, die im universellen Gefüge vorkommen. Die Seminare in Quantenheilung und Matrix Energetics werden von anerkannten und zertifizierten Lehrern gehalten, die sich ständig auf dem Gebiet weiterbilden lassen. So lassen sich spezielle Techniken erlernen, die sehr gut in den eigenen Alltag eingebunden werden können und die Suche nach dem wahren Ich erleichtern. Die Selbstheilung wird aktiviert und die innere Haltung stabilisiert, was zu mehr Selbstsicherheit und Zufriedenheit führen kann. Auf www.quantensprung2012.org wird die Funktion und Wirkung von Quantenheilung und Matrix Energetics anschaulich erklärt. Zudem lassen sich auch Workshops auf Korfu buchen, in denen eine Reise zur eigenen Seele unternommen werden kann. Quantenheilung stärkt Körper, Geist und Seele.

Das Institut ist eine rein wissenschaftliche Einrichtung, die keinerlei gewerbliche Dienstleistungen erbringt oder vertreibt. Der Quantenverband selbst vertreibt keinerlei Produkte und Dienstleistungen.

Kontakt:
Quantenheilung Akademie des Matrix & Quantenheilungsverbandes