Punto Latino Club – Karibische Nacht im Heidebad

Das Heidebad in Halle lädt zur Karibischen Nacht mit den Los Cuban Boys

showimage Punto Latino Club - Karibische Nacht im Heidebad
Karibische Nacht im Heidebad

Am 30.07.2011 lädt das Heidebad in Nietleben zur IV. Karibischen Nacht, der größten Beachparty der Region ein. Wie schon im vorigen Jahr wird es neben DJ Musik auch Live-Musik von den Los Cuban Boys geben. Dazu wird es Zumba-Kurse und Kindertanzkurse geben. Nach so viel Bewegung an der frischen Luft ist auch für den kleinen und großen Hunger gesorgt. Mit Unterstützung der Landfleischerei Ludwig in Röpzig werden kulinarische Köstlichkeiten serviert. Am Sandstrand des Heidebades werden zusätzlich zu den beiden Strandbars zwei original Havana Club Bars, bereitgestellt von Pernod Ricard Deutschland für Erfrischung und Abkühlung sorgen.

Beginn der Veranstaltung ist ab 17.00 Uhr im Heidebad in Nietleben. Der Einlass erfolgt durch den Haupteingang am Textilstrand, der Eingang am FKK-Strand des Freibades wird geschlossen bleiben.

Zur Karibischen Nacht wird nun bereits zum dritten Mal die Miss Heidebad gekürt werden. Bereits im ersten Jahr schaffte es die Gewinnerin Tatjana Genrich anschließend auch Miss Sachsen-Anhalt zu werden.

Im Jahr 2011 wird die Wahl zur Miss-Heidebad mit Unterstützung der Miss Germany Corporation durchgeführt und ist ein unmittelbarer Vorentscheid für die Wahl zur Miss Sachsen-Anhalt / Miss Germany und zur Miss Ashampoo. Die Siegerin erhält ein professionelles Foto-Shooting, sowie ein Bleaching und professionelle Zahnreinigung im Wert von 500,00 EUR powered by dente per dente Consulting GmbH und zwei Tageskarten für den Europa-Park in Rust, außerdem ist Sie automatisch für die Teilnahme an der Wahl zur Miss Sachsen-Anhalt qualifiziert.

Die Juroren werden durch einen der Sponsoren des Heidebades, die Deutsche Bank Halle gestellt. Ebenso wird die Vorjahressiegerin Jessica Alvarez Merida sowie Mandy Donath eine Kandidatin zur Misses Germany Wahl 2012.

Mehr Informationen unter http://www.heidebad.com oder http://www.miss-heidebad.de

Der Heidesee liegt im Westen der Stadt Halle/Saale (Stadtteil Nietleben, ca. 5 km vom Zentrum) und ist einer der schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt.
Das Heidebad Nietleben ist ein Naturbad mit zwei Sandstränden – einer im Textil- und einer im FKKbereich. Zwei gastronomische Versorgungen sowie sanitäre Anlagen sind vorhanden.

Kontakt:
Heidebad GmbH