Proske und magnid präsentieren sich gemeinsam auf der IMEX 2023 in Frankfurt

2023_Proske-magnid_IMEX-Booth-185x300 Proske und magnid präsentieren sich gemeinsam auf der IMEX 2023 in Frankfurt
Events Reinvented – Innovation meets Sustainability (Foto: Proske)

Events Reinvented: Digitalisierung, KI und Metaverse treffen auf Nachhaltigkeit für die Event-Branche

Die Proske GmbH und ihre Marke magnid präsentieren sich auf der IMEX in Frankfurt unter dem Dach des deutschen Gemeinschaftsstandes F 100, der vom German Convention Bureau organisiert wird. Vom 23. Mai bis 25. Mai 2023 bietet die IMEX der globalen MICE-Branche die größte Messeplattform in Europa mit mehr als 3.000 globalen Meetingplanern und über 2.500 Anbietern aus über 150 Ländern. Das kostenlose Begleitangebot umfasst über 150 Seminare, praktische Workshops und Fachforen für Inspiration, Einblicke und Know-how.

Proske und magnid unterstützen ihre Kunden bei der Optimierung ihrer Veranstaltungsstrategien mit nachhaltigen und ganzheitlichen Lösungen inklusive der Integration von Metaverse und KI. An ihrem Stand F100-13 rücken Proske und magnid daher „Events Reinvented – Innovation meets Sustainability“ in den Fokus. Besucherinnen und Besucher erhalten hier umfassende Informationen zu den aktuellen Entwicklungen von Meeting-Formaten, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sowie der KI-gestützten und cloudbasierten Veranstaltungsplattform magnid für virtuelle und hybride Events.

Mit magnid Ready stellt das Unternehmen zum Beispiel eine einfache Lösung für kleinere Ad-hoc-Meetings vor, die mehr als nur die gängigen Meeting-Lösungen integriert hat. magnid Ready punktet ebenfalls mit einer 360°-Lösung, welche die virtuelle 1:1-Integration bestehender Gebäude und Räumlichkeiten ermöglicht.

Für einen Hands-on Einstieg ins Metaverse bietet Proske direkt am Messestand F100-13 kreative Möglichkeiten, um mehr über Meeting-Optionen im Metaverse zu erfahren. Möglich ist auch, mit den Experten über die Umsetzung eigener Events im Metaverse zu sprechen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung mit Proske und magnid auf der IMEX 2023 in Frankfurt gibt es im Web unter https://imex-frankfurt.com/newfront/exhibitor/proske-gmbh.

Proske GmbH
Die Proske GmbH bietet seit 1986 maßgeschneiderte Lösungen im 360°-Service für Marketing- und Eventmanagement. Zur Expertise zählt die Entwicklung und Implementierung Strategischer Meeting Management Programme (SMMPs) – individuell abgestimmt auf die jeweiligen Ansprüche eines jeden Unternehmens sowie die Durchführung digitaler und nicht digitaler Veranstaltungen national wie international auf sechs Kontinenten. Jüngster Geschäftszweig des Unternehmens ist die Virtual Venue Plattform, sowie Events im Metaverse. Der virtuelle Veranstaltungsort gibt Kunden die Möglichkeit, Meetings und Events jeglicher Größe und Couleur in Echtzeit zu realisieren. Für die webbasierten Veranstaltungen liefert die Proske GmbH passgenaue Lösungen mit den entsprechenden digitalen und interaktiven Features und der kompletten Logistik. Die inhabergeführte Eventmanagement- und Marketing-Agentur ist in mehr als 70 Ländern auf sechs Kontinenten tätig und zählt weltweit rund 120 Mitarbeiter, die 16 verschiedene Sprachen sprechen. Die Zentrale der Proske GmbH befindet sich in München und Rosenheim, weitere Büros und Hubs unterhält das Unternehmen u.a. in Malta und New York.

Proske GmbH
Dreifaltigkeitsplatz 1A