PRIMO MEDICO GmbH wächst mit Sugar und der Fellow Consulting AG

Die erfolgreiche CRM Einführung der Fellow Consulting AG bei der PRIMO MEDICO unterstützt das starke Wachstum des jungen Unternehmens

München, November 2015.
PRIMO MEDICO ist das exklusive Internetportal zur gemeinschaftlichen Vorstellung der hochstehenden Medizin in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz für nationale und internationale Patienten. www.primomedico.com vernetzt Patienten auf der Suche nach hochstehender medizinischer Versorgung mit Spezialisten aus allen medizinischen Fachbereichen. Die Ärzte des PRIMO MEDICO Netzwerks werden in 5 Sprachen weltweit vermarktet und damit der deutschsprachige Raum in der Spitzenmedizin gestärkt.

Qualität und Preiswürdigkeit macht sich auch in der Medizin bezahlt. PRIMO MEDICO setzt in allen Bereichen auf Qualität und findet in Sugar ein CRM Tool welches diesen Anforderungen gerecht wird. Die mobile Echtzeitnutzung über die App gibt den Mitarbeitern jederzeit den aktuellen Zugriff auf Kundendaten und gewährleistet eine schnelle und unkomplizierte Dokumentation.

Die PRIMO MEDICO GmbH setzt seit der Gründung 2014 auf Sugar als CRM Lösung. Entscheidende Gründe für die Auswahl waren die Flexibilität der Software sowie der umfassende Funktionsumfang zu einem transparenten Preis. Sugar kann individuell an die Anforderungen eines stark wachsenden Unternehmens angepasst werden und flexibel mitwachsen. Dabei funktioniert die eigentliche Einrichtung in nur sehr kurzer Zeit, sodass PRIMO MEDICO sehr schnell und kosteneffizient starten konnte.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl der Software. In einem stark wachsenden Umfeld ist es wichtig, dass man auch sich ändernde Verhältnisse oder neue Märkte reagieren kann. Sugar bietet uns die dazu notwendige Flexibilität. Unser Partner, die Fellow Consulting AG, hat erkannt was für uns als Kunde wichtig ist und uns dabei geholfen, unsere CRM Strategie pragmatisch umzusetzen.“ So Axel Müller, Gründer und Geschäftsführer der PRIMO MEDICO GmbH.

Die CRM Auswahl und Implementierung wurde von der Fellow Consulting AG begleitet. Dabei wurde besonderer Wert darauf gelegt für PRIMO MEDICO eine einheitliche und jederzeit transparente Informationsquelle über die Kunden zu schaffen. Es sollte einfach nachvollziehbar sein welche Kommunikationsvorgänge stattgefunden hatten, über alle Kontaktkanäle hinweg. Außerdem sollte eine einfache Ausweitungsmöglichkeit über die Kundenbasis sowie die Resonanz von Marketingaktionen geschaffen werden.

„Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden über einen langen Zeitraum begleiten können.“ So Thomas Dillinger, Partner bei der Fellow Consulting AG. „Dabei ist es wichtig von Anfang an zu verstehen was die kritischen Erfolgsfaktoren darstellt und wie die langfristige Vision unserer Kunden dabei aussieht. Mit einer anpassungsfähigen Softwarelösung wie Sugar können wir Firmen langfristig bei deren Wachstum unterstützen.“

Weitere Informationen zu Lösungen der Fellow Consulting AG finden Sie unter: http://www.fellow-consulting.de/

Die Fellow Consulting AG mit Sitz in Poing bei München ist weltweit tätiger Lösungsanbieter für CRM Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen. Mit einem der erfahrensten Teams von CRM Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow zahlreiche Kunden der verschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben.

Neben innovativen Produkten wie den CRM Apps „CRM Couch“, „CRM4Mobile“, dem CRM Offline Client „CRMGadget2Go“ oder verschiedenen Synchronisierungslösungen mit Outlook, Lotus Notes oder Gmail entwickelt Fellow Consulting zudem mobile Geschäftsanwendungen für beinahe jeden Einsatzzweck.

Kontakt
Fellow Consulting AG
Thomas Dillinger
Anzinger Strasse 21
85586 Poing
+49 (0) 8121 79222 20
pr@fellow-consulting.de
http://www.fellow-consulting.de/