Preissenkung beim Casa Loni 1 auf Fuerteventura

Preissenkung beim Casa Loni 1 in Jandía auf Fuerteventura

showimage Preissenkung beim Casa Loni 1 auf Fuerteventura

Casa Loni 1 in Jandia auf Fuerteventura

Das Casa Loni 1 in Jandia auf Fuerteventura hat den Preis gesenkt:

Ab sofort kostet die Ferienwohnung für 1 bis 2 Personen nur noch
70 EUR am Tag anstatt 80 EUR am Tag.

Der Preis für die Endreinigung bleibt unverändert.

Die Ferienwohnung „Casa Loni 1“ in Jandia auf Fuerteventura befindet sich in einem ruhigen, dreistöckigen Wohnhaus am Hang. Diese Ferienwohnung liegt im Erdgeschoss und bietet somit eine große teilüberdachte Terrasse. Die Ferienwohnung bietet auf 90 qm Wohnfläche einen Wohn-/Essbereich mit Küche, drei Schlafzimmer, ein Bad, eine Gästetoilette und einen Abstellraum. Zur Promenade von Jandia mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.

Das „Casa Loni 1“ wurde an den Hang gebaut, zum Strand und zum Leuchtturm, dem Wahrzeichen des Ortes sind es nur ca. 500 Meter. Im Ortsteil Jandia gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte an der Promenade. Zum Ortskern des idyllischen Fischerdorfes Morro Jable sind es auch nur ca. zwei Kilometer. Am Hafen von Morro Jable gibt es eine Fährverbindung nach Gran Canaria.

Weitere Unterkünfte in Jandia auf Fuerteventura findet man unter
„Unterkünfte -> Jandia“.

Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Kontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a