Preisaktion Berg-Trampoline zum Frühjahrsbeginn

Jetzt mit www.trampolin-profi.de Luftsprünge machen!

Unter dem Motto „Jetzt kannst Du Luftsprünge machen“ startet www.trampolin-profi.de zusammen mit BERG Toys zur bahnbrechenden Frühjahrs-Aktion durch. Denn ab sofort gibt es beim Online-Fachhändler für Trampoline BERG Qualität zum attraktiven Preis.  Bei dieser attraktiven Preisaktion sind neben dem Trampolin Favorit das Sicherheitsnetz und ab 430 cm Durchmesser sogar die Leiter mit dabei! Da heißt es schnell sein und viel Spaß haben auf dem Trampolin für Groß und Klein!

Spaß gerade für Kids

Kinder benötigen für ihre Entwicklung viel Bewegung und Sport, dafür eignen sich Trampoline sehr gut. Springen können aber selbstverständlich junge und ältere Menschen, denn alle Altersstufen können Trampoline benutzen – da der Trampolinsport besonders gelenkschonend ist und das Training dem jeweiligen körperlichen Zustand optimal angepasst werden kann.

Gartentrampolin für zu Hause?

Ein Trampolin mit Netz kann ein großer Spaß sein und auf gesunde Weise auspowern. Durch die nachgebenden Eigenschaften eines Trampolins mit Netz, wird jeder in seinen Bewegungsabläufen geschult. Weil man auf einem Trampolin den ganzen Körper zum Springen einsetzt, werden fast alle Muskelgruppen trainiert und gefestigt.  Das Springen auf einem Trampolin ist auch in einem kleineren Garten möglich, da es die Trampoline in verschiedenen Größen zu kaufen gibt. Selbstverständlich muss man aber auf Qualität achten. Wer einmal BERG Qualität erlebt hat, wird nie wieder zu einer anderen Marke und schon gar nicht zu einem Trampolin aus dem Discounter, greifen wollen!

BERG Toys und www.trampolin-profi.de bieten beste Qualität

Jedes Berg Trampolin ist  TÜV und GS geprüft und entsprechend ausgezeichnet. Zusätzlich wird ein Sicherheitsnetz geboten und eine Garantie von 10 Jahre auf den Stahlrahmen und 2 Jahre auf den Schutzrand, die Federn und das Sprungtuch, was deutlich für sich spricht.

Trampolin Favorit

Das beliebte Einstiegsmodell für Familien mit vielen Trampolinbegeisterten:  das ist das BERG Favorit. Mit extrabreitem Randpolster und guter Rückfederung kommt es bei www.trampolin-profi.de kostenfrei zu Ihnen nach Hause! Die 36 cm breite Rahmenabdeckung sorgt dafür, dass die Federn sicher abgedeckt werden, so wird ein Einklemmen verhindert. Und auch Stürze auf das Rohr werden sicher abgedämpft.
Die Federn sind über eine 8-fach-vernähte Dreiecksöse an der Sprungmatte befestigt. Der Rahmen ist von innen und außen galvanisch verzinkt.  Federklammern sorgen für einen sicheren Zusammenhalt der einzelnen Rahmenteile. In der Größe 430 cm Durchmesser ist das Favorit-Trampolin auch mit dem witzigem Tattoo-Druck erhältlich. Hier können Kinder noch kreativer sein und das Tattoo gibt Anregungen für viele lustige Spiele. Das Sicherheitsnetz ist für alle Berg Trampoline mir entspr. Durchmesser geeignet. Der Seiteneingang kann einfach geöffnet und wieder geschlossen werden.

Jetzt mit einem Rabatt bis zu 89 Euro!

Bei www.trampolin-profi.de gibt es ab sofort bis zum 15.05.2013 die BERG-Aktion „BERG Favorit Paket!  Jetzt erhalten Sie die begehrten  Favorit-Trampoline  inkl. Sicherheitsnetz zum Sonderpreis!  Unter http://trampolin-profi.de/shop/ANGEBOTE/BERG-Aktion können Sie alle erhältlichen Modelle einsehen und die Details zum jeweiligen Trampolin nachlesen.

Beratung gewünscht? Aber gerne doch!

Unter 09183-237373 beraten wir Sie gerne persönlich. Sie suchen vielleicht ein anderes Trampolin-Modell? Dann kommen Sie einfach auf uns zu. Bei www.trampolin-profi.de haben wir alle Marken-Trampoline in einem Online-Shop vereint. Hier erhalten Sie wirklichen Springspaß zum vernünftigen Preis! Das BERG Trampolin Favorit ist in jeder Größe eines der beliebtesten Gartentrampoline für den Privatbedarf! Die bekannten Favorit-Trampoline aus dem renommierten Hause Berg bieten das richtige Verhältnis aus Sicherheit, Langlebigkeit und Preis:

Produktmerkmale

Das richtige Verhältnis zwischen Sicherheit, Langlebigkeit und Preis

Besonders sicher durch den hochwertigen Schutzrand: 36 cm breit!

Die breite Überlappung sorgt dafür, dass die Federn sicher abgedeckt werden. Damit wird ein Einklemmen zwischen den Federn verhindert und Stürze auf das Rohr werden abgedämpft.

5 Jahre Herstellergarantie auf den Trampolinrahmen, 2 Jahre auf Schutzrand, Sprungtuch und Federn