Praktische To Go Verpackungen für Eiskrem, Smoothies & Co

Der Verpackungsspezialist Pack4Food24.de bietet Gastronomen ein umfangreiches Portfolio an Einweglösungen für den Verkauf kühler Erfrischungen im Sommergeschäft.

showimage Praktische To Go Verpackungen für Eiskrem, Smoothies & Co

Einwegbecher bei Pack4Food24.de

In den warmen Frühlings- und Sommermonaten hat der Verkauf von Eiskrem, Frozen Yoghurt, Smoothies, Milchshakes, Slushies und vielen weiteren kühlen Erfrischungen Hochkonjunktur. Neben dem Genuss direkt im Café, Biergarten, der Eisdiele oder Terrasse des Lieblingsrestaurants, sind aber auch To Go Lösungen für den Spaziergang im Park, den Bummel durch die Einkaufsstraße oder den Einsatz auf weitläufigen Veranstaltungen oder Festivals sehr gefragt.
Einen Spezialisten rund um den professionellen Gastronomiebedarf an Serviceverpackungen und Einweglösungen für den Außerhausverkauf finden Eiscafés, Restaurants, Bars, Foodtrucks, Imbissbetriebe, Kantinen, usw. im B2B Onlineshop Pack4Food24.de. Das Online Bestellportal der Pro DP Verpackungen, einem Großhandels- und Serviceunternehmen aus Mitteldeutschland, bietet speziell für den Verkauf von Getränken und erfrischenden Funfood Produkten eine breite Range an Ausschankbechern, Smoothiebechern, Clearcups, Eisbechern, Pappbechern und Zubehörartikeln wie Trinkhalme, Eislöffel, Deckel und mehr. Für zahlreiche Produkte bietet der Verpackungsprofi aus Ronneburg in Thüringen sogar umweltfreundliche und ökologische Alternativen zu bekannten Einwegverpackungen.
Neben einem breiten Standardsortiment an Größen, Qualitäten und neutralen Motiven können die eingesetzten Trink-, Eis- und Smoothiebecher auch mit dem Unternehmenslogo, einer Werbebotschaft oder hochwertigen Designs bedruckt werden.

Pro DP Verpackungen ist ein Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Bedarf an Serviceverpackungen und Einweglösungen in Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Pack4Food24.de
Dennis Bauer