Praktische Angelschnüre zum Meeresangeln

Es ist wieder soweit: Die Suche nach den großen Meeresräubern geht in die nächste Runde. Mit dem Boot oder Kutter fahren passionierte Angler raus aufs Meer. Das Meeresangeln bietet neue Herausforderungen. Insbesondere dann, wenn kapitale Exemplare aus dem Wasser gezogen werden. Ob Dorsch, Flunder, Heilbutt oder Pollack – damit der Drill auf dem offenen Gewässer gut läuft und die Fische nicht abreißen, ist die passende Angelschnur zum Meeresangeln wichtig.

Die Multicolor Angelschnüre vom Experten
Es geht in die Tiefe. Das Angeln auf dem offenen Gewässer bietet viele neue Möglichkeiten, um einen Fisch zu landen. Oft geht es dabei in Tiefen von bis zu 160 Metern. Spezielle Angelschnüre zum Meeresangeln helfen dem passionierten Meeresangler, um eine gute Übersicht der Tiefe zu behalten. Die sogenannten Multicolor Angelschnüre wechseln alle 5 bis 10m die Farbe. Wie schnell und wie oft die Farbe wechselt ist von Angelschnur zu Angelschnur verschieden. Die Angel Domäne bietet diese unterschiedlichen Ausführungen von Multicolor Angelschnüren zum Meeresangeln an. In den Tragkräften 12kg bis 40kg, sowie in den Längen bis zu 3000m. Die gut sichtbaren Angelschnüre sind extrem abriebfest und sorgen für gute Wurfweiten. So bleibt der Fisch auch bei einem starken Drill am Haken.

Neu eingetroffen: Meeresangelschnüre von Angel Domäne
Die Angel Domäne erweitert ihr Angelschnur Sortiment. Aktuell finden passionierte Meeresangler neue geflochtene Multicolor Angelschnüre der Eigenmarke. Diese sind in den Tragkräften von ca. 14kg bis 37kg und in den Längen 300m bis 1000m erhältlich. Darüber hinaus sind die WFT Plasma Angelschnüre neu im Sortiment eingetroffen. Diese sind geflochten, besitzen eine dauerhafte Farbechtheit und gleiten nahezu geräuschlos durch die Ringe. Für das leichte bis mittlere Spinnfischen im Salzwasser ist diese Angelschnur gut geeignet.

Weitere Informationen zum Thema unter:

Kurzprofil:
Das Sortiment auf angel-domaene.de umfasst beinah 15.000 Produkte und richtet sich sowohl an Angel-Profis, wie auch -Anfänger. Die Produkte sind in verschiedenen Preiskategorien erhältlich, sodass sich für jedes Budget eine passende Ausrüstung zusammenstellen lässt. Mit über 27 Jahren Erfahrung im Bereich Angelsport, bietet Angel Domäne zudem eine umfassende und kompetente Beratung.

Unternehmensinformation:

Angel Domäne