Prag entdecken mit dem Elektro-Roller: Hotel Josef präsentiert die E-?ezeta

showimage Prag entdecken mit dem Elektro-Roller: Hotel Josef präsentiert die E-?ezeta

(Mynewsdesk) 14. März 2019, Prag – Sie ist eine Ikone der tschechischen Design-Geschichte: Die ?ezeta ist ein echtes Motor-Roller-Original, das mit seiner aerodynamischen Silhouette für jede Menge Fahrspaß sorgt. Das Prager Design-Hotel Josef ( https://www.hoteljosef.com) präsentiert jetzt eine exklusiv gestaltete Elektroversion des Rollers. Hotelgäste können die ?ezeta für drei Stunden kostenlos ausleihen. Voraussetzung ist lediglich der reguläre Euro-Führerschein für PKW.

Die ursprüngliche Form der einst als „kommunistische Vespa“ berühmt gewordenen ?ezeta hat sich bis heute kaum verändert: Sie erinnert an einen futuristischen Torpedo – oder eben an ein rennendes Schweinchen: Liebhaber gaben ihr den Spitznamen „The Pig“. Hochmodern ist jedoch der Antrieb des neuen Modells: „Mit dem leistungsfähigen Elektromotor können unsere Gäste nun auf leisen Rädern und vor allem emissionsfrei durch Prag fahren“, sagt Manfred Tobolka, Direktor des Hotel Josef. „Die neue ?ezeta trifft den Puls der Zeit. Sie verbindet Elektromobilität mit zeitlosem Retro-Design. Das passt perfekt zum Hotel Josef.“

Das Concierge Team des Hotels hat mehrere Sightseeing-Touren durch Prag ausgearbeitet. Eine passende digitale Karte hilft beim Navigieren. So erleben die Gäste die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der tschechischen Metropole, können Picknick-Pausen in den schönsten Prager Parks machen oder sich auf die handverlesenen Empfehlungen für Cafés und Restaurants verlassen. Außerdem stellt das Hotel Josef seinen Gästen zusätzlich eine Sofortbildkamera zur Verfügung, mit der sie ihre Erlebnisse in Prag festhalten können. Und für den Gepäckträger des Rollers gibt es einen Picknickkorb mit lokalen Spezialitäten aus der Hotelküche. Weitere Details gibt es unter https://www.hoteljosef.com/de/cezeta/.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Hotel Josef

Über das Hotel Josef:
Das Hotel Josef ist ein Designhotel im belebten Zentrum Prags. Das Haus wurde von der tschechischen Star-Architektin Eva Ji?i?á entworfen. Sie verbindet hochwertige Materialien und Eleganz mit modernem Design und Komfort zu einem zeitlosen Stil. Das Team vom Hotel Josef legt Wert auf persönlichen, individuellen Service. Nachhaltigkeit und ein schonender Umgang mit Ressourcen gehören ebenso zur DNA des Hotels wie Freundlichkeit, Offenheit und Toleranz. Die Verbundenheit des Hotels zur Stadt Prag zeigt sich in vielen langjährigen Kooperationen mit lokalen Lieferanten und Partnern aus der Region. Seit 2002 ist Hotel Josef Mitglied der Design Hotels®.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services