Praemienabo.com: Zeitschriften günstig mit Prämie abonnieren

Über ein Jahr lang ist das Portal Praemienabo.com jetzt schon die Anlaufstelle für alle, die eine Zeitschrift abonnieren möchten. Jetzt hat die Betreiberfirma vatago.de GmbH aus Mannheim das Angebot des Portals erheblich erweitert.

showimage Praemienabo.com: Zeitschriften günstig mit Prämie abonnieren
Zeitschriften günstig mit Prämie abonnieren

Im Sommer 2010 wurde das Projekt Praemienabo.com gestartet und hat seitdem tausenden von Nutzern dabei geholfen, günstige Abonnements für Zeitschriften zu finden und dabei auch noch wertvolle Prämien zu bekommen. Jetzt hat die vatago.de GmbH ihre ersten Erfahrungen mit dem Portal genutzt, um den Service zu verbessern. Das Sortiment an Zeitschriften wurde erheblich erweitert: Nicht nur Klassiker, wie Stern, Focus und Spiegel können hier zu den besten Preisen gefunden werden, sondern auch exotischere Magazine mit einer kleineren Zielgruppe. Denn auch, wer nicht dem Geschmack der Masse folgt, soll mit Praemienabo.com immer die günstigsten Möglichkeiten für ein Abonnement finden – und das wie gewohnt kostenlos.

Neben Prämienabos, die von Anfang an den Kern des Angebots von Praemienabo.com darstellten, wurde der Service des Portals jetzt auch um Jahresabos, Halbjahresabos und sogenannte Miniabos erweitert, für die es ansehnliche Prämien oder hochwertige Geschenke gibt. Die Suche nach den besten Angeboten wird fortan außerdem durch eine eigene Seite erleichtert. Hier stellt die Redaktion des Portals die besten Angebote vor, bei denen die höchsten Ersparnisse im Vergleich zum Ladenpreis erzielt werden können. Auf diese Weise wird es zukünftig erheblich einfacher sein, das richtige Abonnement zu finden. Gerade bei Tageszeitungen besteht fortan die Möglichkeit, von hunderten Lokalzeitungen kostenlos zwei Wochen lang Probeexemplare zu bekommen. Besteht kein Interesse an der Tageszeitung, ist eine Kündigung nach der Testphase nicht notwendig.

Wie funktionieren die Prämienabonnements?
Als Nutzer von Praemienabo.com profitiert man vom Konkurrenzkampf der Verlage und Abo-Anbieter untereinander. Um Kunden zu gewinnen, bieten sie für den Abschluss eines Abonnements Prämien an, deren Wert nicht selten an den Jahrespreis einer Zeitschrift heran reicht – oder diesen sogar übersteigt. Das Portal stellt hunderte von Druckerzeugnissen mit Cover und Informationstext vor, so dass man sich vor dem Abonnement ausführlich über das Magazin informieren kann. Um in den Genuss der Prämien zu kommen, muss man nun lediglich einen Werber angeben. Dabei darf es sich auch um eine Person aus dem eigenen Haushalt handeln. Während man selbst das Abonnement bekommt, erhält der Werber die Prämie. Auch Gutscheine und Bargeldprämien bieten viele Verlage heutzutage an.

Die vatago.de GmbH hofft, mit dem überarbeiteten Praemienabo.com den Erwartungen ihrer Nutzer noch besser gerecht zu werden und ihnen noch besser dabei helfen zu können, schnell und günstig die besten Abonnements für Zeitungen, Zeitschriften und Magazine zu finden.

Die Mannheimer vatago.de GmbH ist Betreiber des Gutscheinportals Gutscheinbox.de. Das Portal bietet kostenlos mehr als 1.500 Gutscheine, Rabatte und Coupons für eine große Anzahl an Online-Shops. Das 2006 gegründete Unternehmen legt dabei besonderen Wert auf die Aktualität sowie die Exklusivität der Gutscheine. Neben Gutscheinbox.de betreibt die vatago.de GmbH noch Produktproben- und Zeitschriftenportale. Unter Gratisbox.de erhalten Interessierte eine Übersicht über kostenlose Produkt- und Warenproben im Internet. Die Seite Praemienabo.com präsentiert seinen Besuchern einen Preisvergleich für Zeitschriften im Abonnement. Die Portale der vatago.de GmbH sind in der Nutzung kostenfrei und erfordern keine Anmeldung.

Kontakt:
vatago.de GmbH