PowerWalker Standby/Offline USV für APFC Netzteile

Für den Einsatz zu Hause und im Büro bietet BlueWalker ein neues Offline USV Modell an. Ausgestattet mit einer speziellen Technik die es ermöglicht selbst bei Anschluss eines APFC Netzteil die volle Leistung zu nutzen.

showimage PowerWalker Standby/Offline USV für APFC Netzteile

PowerWalkler VFD 600VA / 800VA APFC USV

Üblicherweise ist es bei Einsatz mit APFC Netzteilen nötig die Leistung der USV zu überdimensionieren um im Falle eines Stromausfalls eine sichere Überbrückung zu gewährleisten. Mit der neuen Technik ist dies nicht nötig. Bei gleicher Last kann dadurch bereits ein kleineres kostengünstigeres Gerät gewählt werden. Zusätzlich spart man aufgrund des geringeren Eigenverbrauchs beim kleineren Gerät noch Stromkosten.
Ausgestattet mit 6 Schuko-Anschlüssen (alle mit Überspannungsschutz, 4 davon batteriegestützt) können die Modelle wie eine Steckerleiste eingesetzt werden. Ein Akku-Fach ermöglicht den leichten Austausch eines defekten Akkus durch den Anwender.

Weitere Info finden Sie auf der PowerWalker Website oder besuchen Sie das BlueWalker Team in Halle 14 Stand L18 auf der CeBIT

PowerWalker, Ihr zuverlässiger Schutz!

Alle erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

Über BlueWalker:

BlueWalker GmbH ist ein etablierter professioneller Lieferant für USV Systeme und Wechselrichter.
Das Produktportfolio reicht von Modellen für den Heimbereich über Geräte optimiert für Unternehmen bis zu Systemen für den professionellen Einsatz in Serveranlagen.
BlueWalker liefert sichere, zuverlässige und kostenoptimierte Lösungen für alle USV Anwendungsbereiche.
Besonders die professionelle Modellreihe im RT (Rack/Tower) Design verbindet sicheren Schutz mit optimaler Raumausnutzung, erstklassiger Energieeffizienz, hoher Konnektivität und hervorragendem Kosten/Nutzen Verhältnis.

BlueWalker GmbH
Theo Hillemacher