Pokale von pokal-fabrik.de jetzt auch in Österreich

Die Website www.pokale-fabrik.de bietet ihre Dienste nun auch für den österreichischen Markt an. Ab sofort sind Pokale, Medaillen und Gravuren, kurz jeder Vereinsbedarf an Siegestrophäen und Geschenken auch in Österreich unter der Internet Adresse www.pokale-fabrik.at zu erreichen. Bisher wurde der österreichische Kunde der Pokale erwerben wollte, noch auf die Domaine von pokal-fabrik.de geleitet, dies soll sich jedoch in Bälde ändern.

Die Domaine www.pokal-fabrik.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen des Jahres 2012, darüber hinaus ist die Website auch Trust Shops zertifiziert. Die hohe Frequenz dieser Domaine zeigt, wie groß der Bedarf an Pokale , Medaillen und persönlichen Geschenken ist. Ein Bedarf, der in der Alpenrepublik mit ihrer Vielzahl an kleinen und größeren Vereinen ebenso hoch ist, wie im sportbegeisterten Deutschland. Der Pokalshop der Pokal Fabrik deckt diesen Bedarf ab. Er hat sich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kunden eingestellt. Zu ihnen zählen neben zahlreichen Sportvereinen, auch Freundeskreise, Firmen, Schulen, karitative Vereine und andere Gruppierungen wo viele Menschen zusammenkommen und unterschiedliche Aufgaben übernehmen. Entsprechend breit gefächert ist das Angebot von Pokale Fabrik.

Bei Pokal Fabrik sind alle Arten von Auszeichnungen und Pokale zu finden, die eine Sieges- oder Jubiläumsfeier erst zu einer solchen machen. Es gibt Pokale aus Glas und Metall, hochwertige Trophäen oder Awards, alle Sorten Sportpokale, auch solche zum Lachen, wie beispielsweise die Sport-Aliens und diverse Medaillen. Außerdem gibt es Kristall Glasständer, Karnevalsorden und persönliche gehaltene Urkunden. Alle Pokale werden selbstverständlich mit einer hochwertigen Lesergravur versehen. Bei Fragen zu entsptrechenden Pokale oder dem entsprechenden Emblem steht die Firma über einen Live Support gerne hilfreich zur Seite. Denn eine entsprechende Auszeichnung soll auch ansprechend sein. Deshalb bietet der Pokalshop für jede Sportart das entsprechende Symbol.

Neben verschiedener Pokale und Auszeichnungen bietet die der Pokalshop auch persönliche Geschenke und Werbeartikel an. Alle diese Geschenke sind mit einer Laser Gravur versehen und können sowohl als Werbemittel für einen Verein als auch für eine kleine Firma genutzt werden. Sehr beliebt sind neben Schildern auch die lasergravierten Bleistifte, außerdem sind gravierte Zippo-Feuerzeuge oder USB Sticks in Goldbarrenform ein großer Verkaufsschlager, sowohl auf dem österreichischen wie auch auf dem Deutschen Markt. Eine besondere Form der Partygestaltung ist mit den Oskars möglich, die über den Pokalshop zu erwerben sind. So ist es beispielsweise eine Überlegung wert, ob das nächste Vereinsjubiläum nicht einmal in Form einer Oskar-Nacht gefeiert werden soll.

Eine Reihe großer und kleinerer Firmen haben mit dem Pokale Shop schon so manche Sieges- und Jubiläumsfeier gestaltet. Die großen Namen sind auf der Referenzseite von pokal-fabrik.de nachzulesen. Der Versand der Pokale läuft einfach und sicher, in Deutschland über die Firma DPD. Die Kostenpauschale für den Versand innerhalb Deutschland beträgt 5,50 Euro und ist ab einem Euro Warenwert von 150.- Euro versandkostenfrei. Derzeit wird für den Versand nach Österreich noch eine Versandkostenpauschale von 9,90 Euro pro Bestellung erhoben. Alle Versendungen sind bis 500 Euro Transportschäden versichert und können mit Hilfe einer Tackingnummer und einem Link zur DPD verfolgt werden.

Shop für Pokale aus Deutschland

Kontakt: