PlanningPME – die einfache Projekt- und Ressourcenplanung

Rechtzeitig zum Jahresende erscheint die neue Version mit noch mehr Funktionalität!

showimage PlanningPME - die einfache Projekt- und Ressourcenplanung

Projektplanung PlanningPME

PlanningPME, die Software zur Projekt- und Ressourcenplanung, zeichnet sich durch eine einfache und intuitive Bedienung aus. Dadurch spart der Anwender Zeit. Der Installations- und Schulungsaufwand ist denkbar gering. Und dennoch beeinhaltet die Software nahezu alle denkbaren Funktionen, die im Unternehmen gefordert sind.

Im Dezember erscheint nun die neueste Version, die noch mehr Funktionen und mehr Komfort beinhaltet. So kann man z.B. die Ressourcen in der Ansicht per Drag & Drop sortieren. Die Auslastung kann man sich über sogenannte Indikatoren anzeigen lassen, so dass man direkt sieht, wo das Projekt steht.

Auch in Sachen Mobilität entwickelt sich das Programm weiter. In den nächsten Wochen wird es auch für das Betriebssystem Android eine App geben, mit der man mobil auf die Planung zugreifen kann.

Wer sich für die Software interessiert, kann sich die Demo runterladen unter www.kundendienst-einsatzplanung.de

DENGEL IT-Solutions wurde im Jahre 1994 gegründet und betreut seitdem insbesondere Handwerksbetriebe. Zum Portfolio gehört Software wie Handwerkerpakete, Buchhaltungsprogramme und Kommunikationssoftware. Als Dienstleister schafft DENGEL IT-Solutions Lösungen durch Integration von Systemen und Anpassung an betriebliche Abläufe. Seit Januar 2012 ist DENGEL IT-Solutions der Distributor Deutschland und Luxemburg für die Software PlanningPME.

Kontakt:
DENGEL IT-Solutions®
Sascha Dengel
Talstraße 10a
55767 Rötsweiler-Nockenthal
06787-971676
dengel@dengel-it-solutions.de
http://www.dengel-it-solutions.de