Pixum bietet 2011 erstmals individuelle Foto Adventskalender

Kunden des beliebten Online-Fotoservices können sich die Zeit bis zum Fest mit personalisierten Schoko-Adventskalendern verkürzen. Pixum Fotokalender in den verschiedensten Formaten und Ausführungen werden auch in diesem Jahr wieder unter vielen Weihnachtsbäumen liegen. Insbesondere bei Kindern wird aber schon jetzt die Vorfreude auf Weihnachten dank der personalisierten Pixum Adventskalender steigen.

„Es muss doch nicht immer der Weihnachtsmann auf dem Adventskalender sein. Mit einem schönen Bild von Freunden oder Familie macht der Adventskalender doch noch viel mehr Freude“, erklärt Thomas Köller, Projektmanager Manager Marketing & PR bei Pixum die Entscheidung ab diesem Jahr zusätzlich zu den Jahreskalendern 2012 auch Adventskalender mit Foto anzubieten.

Pixum Kunden können seit Ende Oktober Adventskalender in zwei verschiedenen Formaten mit Ihrem Lieblingsfoto versehen und bestellen. Ein übersichtlich gestalteter Online Editor ermöglicht das Hochladen und Justieren des Fotos, so dass der Kalender in nur wenigen Schritten gestaltet ist. Sowohl der etwas kleinere Schoko-Adventskalender (Maße: 23,5 cm x 17,8 cm x 1,1 cm) als auch der Schoko-Adventskalender Premium (Maße: 35,5 cm x 24,5 cm x 1,1 cm) werden aus stabilem Karton hergestellt und verfügen über 24 perforierte Türchen. Käufer entdecken, je nach gewählter Kalenderausführung, 24 bunte Vollmilch-Schokokugeln oder 24 einzeln verpackte Schokoladentäfelchen in Markenqualität mit verschiedenen Geschmacksrichtungen hinter den Türchen. Nach Gestaltung und Bestellung werden die Adventskalender innerhalb von 6 Werktagen gefertigt und verschickt.

Neben den Adventskalendern bietet Pixum auch Wandkalender, Küchenkalender, Tischkalender oder Jahresplaner, die mit Fotos und Bildern personalisiert gestaltet werden können. Ganz neu im Programm sind neben den Adventskalendern Fotokalender auf echtem Premium Fotopapier und mit optionaler Hochglanzveredelung.

“ Wir sind uns sicher, dass die Kalender ein Erfolg werden und unsere Kunden viel Freude haben werden. Schon kurz nach Einführung der Kalender gab es die ersten positiven Facebook-Kommentare zu den Kalendern auf unsere Webseite.“, führt Frau Zeh aus dem Online-Marketing des Unternehmens an.

„Fotokalender bestellen wir schon seit einigen Jahren bei Pixum und sind immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Deswegen werden wir in diesem Jahr unsere Enkelkinder mit den Adventskalendern überraschen.“, bestätigt Frau Müller aus Hamburg die Entscheidung des Unternehmens.

Weitere Informationen zu den Pixum Adventskalendern, den Kalendern 2012, sowie die Kontaktdaten des Unternehmens, finden Interessierte auf der Internetpräsenz unter www.pixum.de/fotokalender.html

Über Pixum:
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, eine breite Auswahl von Großformat-Drucken und Foto-Geschenkartikeln und natürlich klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Bei über 60 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegte Pixum vordere Plätze und feiert regelmäßig Testsiege. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 11 Jahren zertifiziertes Trusted-Shops-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.

Kontakt:
Diginet GmbH & Co. KG
Thomas Köller
Industriestraße 161
50999 Köln
presse@pixum.com
+49 2236 886-0
http://www.pixum.de