Pistenspaß für jeden Anspruch in Lermoos/ Biberwier

Die Bergbahnen Langes Lermoos/ Biberwier bieten größtmögliche Pistenvielfalt auf zwei Skibergen. Während der Marienberg eher für Familien- und Genussskifahrer geeignet ist, bietet der Grubigstein Schneevergnügen für sportliche Skifahrer und Snowboarder.

showimage Pistenspaß für jeden Anspruch in Lermoos/ Biberwier

6er-Sesselbahn Gamsjet in Lermoos/ Biberwier

Familienskigebiet Marienberg
Sechs herrlich gepflegte Pisten in den Schwierigkeitsgraden leicht bis mittelschwer machen den Marienberg zum idealen Tummelplatz für Genussskifahrer sowie für Familien mit Kinder. Mit 14 Pistenkilometern (davon sind fünfeinhalb Kilometer technisch beschneit) ist das Skigebiet Marienberg angenehm überschaubar und dabei doch recht abwechslungsreich. Auf drei Hütten haben die Wintersportler die Möglichkeit, die Sonne zu genießen und sich für die weiteren Pistenkilometer zu stärken.

Outdoorvergnügen am Grubigstein
Für sportliche Skifahrer, Allrounder, Snowboarder und Schneeverrückte bietet der Grubigstein die richtige Plattform. Wintersportler finden hier acht weitere Lifte und 33 Pistenkilometer, davon 23 technisch beschneit, von leicht bis schwer. Für das leibliche Wohl sorgen die Grubigalm, die Grubighütte, die Wolfratshauser Hütte und die Brettlalm. Außerdem führt die längste Naturrodelbahn der Tiroler Zugspitz Arena von der Brettlalm direkt zur Talstation der 6er-Sesselbahn Hochmoos Express.

Trendiger Skiverleih
In den drei Skiverleih-Shops an den Talstationen Grubigstein und Marienberg kann man die trendigsten Wintersportgeräte wie z.B. einen Skifox oder ein Snowbike ausleihen und testen. Die Shops bieten darüber hinaus einen modernen Skiverleih, Skidepot und Tuningcenter.

AlpinTeam Online-Services ist eine Online-Marketing-Agentur mit den Schwerpunkten SEM, SEO, Email-Marketing, Social Media Marketing, Online-PR und Portal-Management mit Sitz in München. Wir betreiben seit mehreren Jahren erfolgreich die beiden Wintersport-Portale www.snowstars.net und powertagesfahrten.com.

Kontakt:
AlpinTeam Online-Services