PIRAYA MOBILE VERÖFFENTLICHT DINO ON FIRE

showimage PIRAYA MOBILE VERÖFFENTLICHT DINO ON FIRE

(Mynewsdesk) Berlin, Deutschland, 10. Oktober 2014 – Piraya Mobile, einer der führenden Publisher von Free-to-Play Mobile Games, gibt heute den deutschen Launch von Dino on Fire bekannt. Die packenden und atemberaubenden Abenteuer in Dino on Fire sind damit ab sofort auf allen iPhones der Generationen 4+ sowie allen Geräten mit iOS 6+ spielbar und über  iTunes kostenlos erhältlich.

„Wir sind begeistert Dino on Fire jetzt auch den deutschsprachigen Spielern zu präsentieren“, so Yang Lin, Piraya Mobile VP of Products. „Was Dino on Fire besonders auszeichnet“, so Lin weiter, „ist die Steuerung der Dino-Helden in Echtzeit und die direkte Interaktion mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Diese Features machen Dino on Fire zu einem wahren Hit unter den Taktikspielen und Social-Games, der seinesgleichen sucht.“

In Dino on Fire finden sich die Spieler als Häuptling eines zu anfangs noch kleinen Dino-Dorfes wieder. Ihr Ziel ist es, zum mächtigsten aller Dino-Häuptlinge zu werden. Auf ihrem Weg dorthin entdecken sie fremde Länder, erleben spannende Abenteuer und tragen Kämpfe gegen Spieler aus allen Teilen der Welt aus! Strategie und Taktik sind hierbei maßgeblich. Besonders zeichnet Dino on Fire dabei aus, dass die Dinos im Kampf frei gesteuert werden können. Dies ermöglicht den Spielern eine unglaubliche Vielzahl an Spielzügen, welche ein ganz neues Spielerlebnis in Echtzeit versprechen!

Um sich gegen andere Spieler zur Wehr zu setzen, errichten die Spieler ein uneinnehmbares Dino-Dorf. Hierfür stehen ihnen neben  Türmen und Katapulten auch Fallen und Bomben zur Verfügung, die jeden unerwünschten Besucher das Fürchten lehren! Steht die Verteidigung erst einmal, heißt es: Zurückschlagen!

Mit ihren Dino-Helden ziehen die Spieler für Ruhm und Ehre in den Kampf. Hierzu können sie ihre Dinos mit epischen Kräften und Fähigkeiten ausstatten, um das Kampfgeschehen zu ihren Gunsten zu wenden. Ob sie allein oder gemeinsam mit ihren Freunden in den Kampf ziehen, ist den Spielern dabei selbst überlassen. Freunden des interaktiven Spielens bietet Dino on Fire ein umfassendes Clansystem mit spannenden und anspruchsvollen Missionen, die zusammen absolviert werden wollen.

Um das mächtigste Dino-Dorf aller Zeiten zu erschaffen, muss  das eigene Dorf zu imposanter Größe  ausgebaut werden. Hierfür steht eine ganze Reihe an Gebäuden und Dekorationen zur Verfügung, die die Spieler nach ihren eigenen Wünschen einsetzen können.  Um an die dafür notwendigen Ressourcen zu kommen, können die Spieler die täglich neuen Aufgaben und Missionen erfüllen.

Dino on Fire-Features:

·  Free-to-Play

·  Steuerung der Dino-Helden in Echtzeit

·  Interaktion mit Spielern weltweit

·  Clansystem

·  PvP- + PvE-Modus

·  iPhone 4+

·  iOS 6+

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Piraya Mobile .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Piraya Mobile entwickelt
und veröffentlicht Free-to-Play Mobile Multiplayer Games, die über  verschiedene Plattformen gespielt werden
können. Wir sehen es als unsere Mission an den, Spielern weltweit die besten
Spiele zu bieten, unabhängig davon wo sie sich befinden.

Wir kümmern uns um
alles, um ein Spiel erfolgreich zu machen. In unseren Händen liegt alles vom
Spieldesign, über die Spielentwicklung, das Monetarisierungskonzept, die
Kundenkommunikation und den Kundensupport, die Bezahlung, das Marketing, den
Vertrieb, die Geschäftsentwicklung bis hin zur PR.

Cormac ONolan
cormac.onolan@pirayamobile.com