Pflegeheim im Ausland – Videomaterial

Herbst des Lebens kann für uns alle schwierig sein. Die Tatsache, den Tag nicht mehr alleine überwinden zu können bedrückt jeden von uns.

showimage Pflegeheim im Ausland - Videomaterial

Herbst des Lebens kann für uns alle schwierig sein. Die Tatsache, den Tag nicht mehr alleine überwinden zu können bedrückt jeden von uns. Am Anfang versuchen wir unseren pflegebedürftigen Angehörigen bei allen alltäglichen Aufgaben selbst zu helfen, damit sie ja auch in ihrer gewohnten Umgebung so lange es geht bleiben können. Trotz der Bemühungen, die Angehörige selbst zu pflegen oder sich mit der Hilfe einer Betreuerin zu Hause zu behelfen muss nicht unbedingt jedes Mal genügen. In vielen Fällen ist auch notwendig, den pflegebedürftigen Angehörigen in einem Pflegeheim unterzubringen. Einen richtigen Pflegeheim zu finden ist aber nicht einfach und bei dieser Entscheidung sollte man sich die Zeit nehmen. So viele Anbieter bieten sich an. Die Pflegeheimkosten stellen jedoch die Familienangehörige oft vor eine große Herausforderung. Durch die enorme Diskrepanz zwischen dem Geld von der Pflegeversicherung und den Kosten einer Pflegeeinrichtung kommen viele Menschen auf die Idee, doch mal im benachbarten Ausland zu probieren. Einen richtigen Pflegeheim im Ausland zu finden ist aber nicht einfach und für viele ältere Menschen wird der Umzug ins Altenheim ihre Lebenssituation bedeutsam verändern. Bei der Wahl eines passenden Pflegeheims sollten nicht nur die Pflegeheimkosten, sondern auch die in den Heimen angebotene Pflege und Betreuung sowie die Standards einzelner Einrichtungen berücksichtigt werden. Den älteren Menschen in Deutschland fällt aber nicht leicht einen passenden Pflegeplatz im Ausland zu finden. Man wolle in den guten Händen bleiben und einen sicheren Pflegeplatz haben. Empfleghlenswert wäre es, sich dabei mit einer professionellen Beratung unterstützen zu lassen.

Die Firma CareFinder hat zu diesem Thema einen Film vorbereitet, in dem man die Polen angebotene Pflegeheime sieht. An Martins Beispiel sehen wir, wie man in Polen einen passenden und sicheren Pflegeplatz schnell finden kann. Wer wird Martin helfen und bietet dabei ein komplettes Angebot an? Bei seiner Internetrecherche entdeckt Martin die Firma CareFinder – die Alten- und Pflegeheimplätze für deutsche Patienten anbietet. Sie bietet Pflegeheime in den schönsten Regionen Polens an, auch in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze. Martin interessiert sich für ein polnisches Heim und setzt sich mit der Firma CareFinder in Verbindung. Was danach folgt entnehmen Sie unserem Videomaterial

http://www.youtube.com/watch?v=ezf64WCqnb0

CareFinder wird den Kunden auch helfen, alle mit dem Umzug nach Polen und mit der Aufnahme in ein Altenheim verbundenen Formalitäten abzuwickeln. Mit Hilfe von CareFinder werden die Kunden problemlos das passende Pflegeheim in Polen finden, unter Berücksichtigung ihrer Erwartungen, Wünsche sowie finanziellen Möglichkeiten.

In den Carefinder Pflegeheimen bekommen die Pflegeheimbewohner die komplexe, ganztägige und stationäre Betreuung sowie sichere Pflege zu niedrigen Preisen. Im Preis sind die Unterkunft, Verpflegung, rund-um-die-Uhr-Betreuung durch deutschsprachiges, medizinisch geschultes Pflegepersonal, gute medizinische Versorgung, attraktive Rehabilitationsformen sowie verschiedene Freizeitgestaltung schon enthalten.

Unsere Firma gründet und enwtickelt die Altenheime für Patienten aus Deutschland, in dennen sich der Tagesablauf an dem gewohnten häuslichen Lebensformen orientieren soll.

Carefinder Sp. z o.o.
Sylwia Witkowska
Wielicka
23 Kraków
+48 503 102 559
info@carefinder24.de
http://www.pflegeheiminpolen.de