Perfekte Beschäftigung während des Lockdowns – 3D Holzmodelle von MagicHolz

Kein Kino, kein Theater, kein entspanntes Shopping und auch kein Besuch im Restaurant – die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown haben Deutschland weiter fest im Griff. Eine sinnvolle Beschäftigung für die langen Wintertage zu finden, ist nicht immer so einfach, vor allem nicht, wenn die ganze Familie Spaß haben will. Perfekt sind hier die 3D Holzmodelle von MagicHolz, die alle begeistern werden.

Puzzles und mehr

Sich während des Lockdowns die Langeweile zu vertreiben, ist so einfach, und zwar mit den abwechslungsreichen und vielseitigen 3D Holzmodellen und Puzzles von MagicHolz. Die Bausätze aus Holz sorgen für spannende Unterhaltung und das nicht nur bei Kindern, auch Erwachsene entdecken schnell die Faszination der schönen Modelle für sich. MagicHolz hat Puzzles aus Holz im Sortiment, mit denen die ganze Familie beispielsweise den Eiffelturm, das Riesenrad im Wiener Prater oder die wunderschöne Kutsche von Aschenputtel in einer Miniaturausgabe zusammensetzen kann.

Die interessante Welt der Holzpuzzles

Kinder lieben Tiere und ganz besonders lieben sie Puzzles mit Tiermotiven. Die 3D Puzzles von MagicHolz entführen Eltern und Kinder in eine ganz neue Welt, wenn sie zusammen die Eule, das springende Pferd, den niedlichen Hasen, den Papagei, das Seepferdchen oder den Pinguin zusammensetzen. Auch der Panda ist dabei, ebenso wie die Schildkröte, der Hai, der Elefant, der Tiger und der Wolf. Nicht weniger schön sind die herrlichen Schiffe von MagicHolz. Da gibt es das moderne Kreuzfahrtschiff, das prachtvolle Segelschiff, den Kutter sowie das Diplomatenschiff aus Japan, die man aus vielen Holzteilen zusammenbauen kann.

Einfach gratis nach Hause schicken lassen

Der Lockdown muss nicht zwangsläufig Langeweile und schlechte Laune bedeuten. Mit den vielen schönen Bausätzen und Puzzles von MagicHolz erleben Kinder wie auch Erwachsene spannende Stunden, sie basteln gemeinsam und können sich zusammen über den Erfolg freuen, wenn ein Modell fertig ist. Die Puzzles und Bausätze von MagicHolz kann man in aller Ruhe online aussuchen, bestellen und sich einfach gratis nach Hause schicken lassen. Nach zwei bis drei Werktagen kommen die Puzzles und Bausätze an und es kann losgehen. Mit den vielen tollen Modellen von MagicHolz hat die Langeweile im Lockdown auch im neuen Jahr keine Chance mehr.

3D Holzpuzzle sind mehr als Zeitvertreib für Erwachsene. Freude. Bildung. Gemeinsamkeit. Erfolg. Lass Dir dein 3D Holzbausatz gratis nach Hause liefern. Holz 3D Puzzle sind tolle Projekte für die ganze Familie. Jetzt Online bestellen und in 2-3 Werktagen geliefert!

MagicHolz
Lars Leenen