Perfekt geführt auf Bike, Motorrad und im KFZ

Die Schönheit des Landes inklusive

showimage Perfekt geführt auf Bike, Motorrad und im KFZ

Motorrad-Navi

Das optimale Navigationsgerät für ihre Touren durch Stadt und Land suchen Biker und Motorradfahrer sicherlich vergeblich: Das eine Gerät ist zu teuer, das andere zu billig und damit nicht wetterfest verarbeitet. Das dritte Navi versagt technisch. Eine schöne Alternative stellt da der Preis-/Leistungsspezialist NavGear TourMate N4 vom Versender Pearl dar, der sich auch bestens im Auto macht. Das Navi punktet u.a. mit einer vergrösserten Darstellung und einfacher Menüführung im Motorradmodus.

3D an Bord
Das TourMate N4 führt über einfach erkennbare Orientierungspunkte ans Ziel. Dazu zählen Landschaftsprofil, Strassenverlauf, Schilder, Mauern und Brücken. Ausfahrten und Kreuzungen werden realistisch im 3D-Umfeld dargestellt. Im Zusammenspiel mit dem Spurassistenten, der mit Pfeilen auf die richtige Fahrbahn hinweist, findet sich so jeder Fahrer auf Anhieb zurecht. Als Besonderheit lässt sich neben der schnellsten und der kürzesten Route nun auch die schönste Motorradstrecke auswählen. Diese wird einfach vorher als KML- oder GPX-Datei aus dem Internet oder einem der zahlreichen Biker-Foren am heimischen PC heruntergeladen und auf das TourMate N4 übertragen. Gefahrene Strecken können selbstverständlich auch abgespeichert und anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden.

Bei Wind und Wetter
Natürlich ist das Navi wasserdicht nach IP67-Norm, d.h. selbst bei kurzzeitigem Untertauchen bleibt es komplett einsatzfähig. Die Bedienung des Displays mit Motorradhandschuhen ist ebenfalls problemlos möglich. Daneben lässt es sich mit einem optional erhältlichen Intercom-Bluetooth-Headset mit dem Smartphone koppeln. So hat der Biker die Routenführung auch gleich im Ohr. Für die Nutzung im Auto sind bereits Saugnapfhalterung und Kfz-Netzteil im Lieferumgang enthalten.

NavGear TourMate N4, Motorrad-, Kfz- & Outdoor-Navi mit Zentral-Europa

Preis: CHF 249.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 499.95
Bestell-Nr. PX-8447

NavGear TourMate N4, Motorrad-, Kfz- & Outdoor-Navi mit West-Europa

Preis: CHF 269.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 499.95
Bestell-Nr. PX-8448

NavGear TourMate N4, Motorrad-, Kfz- & Outdoor-Navi mit Europa

Preis: CHF 289.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 549.95
Bestell-Nr. PX-8449

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann