Pension „Haus zum weißen Kreuz“ – dem Trubel entfliehen

Die Domstadt Köln reiht sich neben Berlin und Paris in die Liste der Metropolen. Begehrt sind Sehenswürdigkeiten wie der Dom, das Schokoladenmuseum, das Treiben der fünften Jahreszeit und die Einkaufsmeile. Noch vieles mehr lockt zahlreiche Besucher in die Stadt und sorgt damit für eine volle Stadt. Nicht nur die begehrten Ziele in der Stadt sind dann überfüllt, sondern auch die Hotels in der näheren Umgebung. Sie sind schnell belegt und besonders zu Messezeiten oder bei besonderen Events in und rund um Köln sind dann so gut wie keine Zimmer mehr buchbar. Eine ideale Alternative und eine Möglichkeit dem Trubel zu entfliehen, bietet die Pension „Haus zum weißen Kreuz“ in Hürth.

Wohlfühlen ohne Stress

Köln ist nun einmal sehr beliebt. Hier bietet sich den Besucher viel Sehenswertes. Dass man damit nicht alleine ist, bedeutet auch, dass die Stadt ziemlich voll ist. An den bekannten Schauplätzen halten sich immer viele Menschen auf. Hotels sind lange im Voraus reserviert und die Möglichkeit, schnell noch ein freies Zimmer zu bekommen, ist kaum gegeben. Spontane Kölnbesuche sind dann ein schwieriges Unterfangen. keine idealen Voraussetzungen. Wer dem Trubel entgehen und gleichzeitig zentral untergebracht sein möchte, der ist in der Pension „Haus zum weißen Kreuz“ in Hürth perfekt aufgehoben. Von hier aus ist Köln durch die gute Verkehrsanbindung mit wenig Aufwand zu erreichen und die Zimmer bieten ihren Gästen hohen Komfort. Perfekt, wenn man die überfüllten Hotels direkt innerhalb der City Kölns umgehen und vor und nach dem Stadtbesuch Ruhe tanken möchte.

Für ausführliche Informationen steht die Pension „Haus zum weißen Kreuz“ in Hürth jederzeit zur Verfügung.

Haus zum Weißen Kreuz
Ansprechpartner: Herr Weßling