PC- und Konsolen Spiele kaufen: Onlinemarktplatz mit großer Auswahl

PC- und Konsolenspiele punkten heutzutage mit sehr viel Realismus und einem hohen Maß an Ideenreichtum. Diese Eigenschaften gelten für nahezu alle Genres und Alterskategorien gleichermaßen. Gerade im Internet können sich Gamer auf eine große Auswahl an Titeln freuen. Beim Onlinemarktplatz xjuggler.de ist das PC- und Konsolen Spiele kaufen nicht nur richtig einfach, sondern vor allem auch sehr preiswert. Dies liegt unter anderem am Händlersystem des Portals.

Konsolen Spiele kaufen: Neuerscheinungen und echte Retro-Titel

Schon auf den ersten Blick wird deutlich, dass es bei xjuggler.de sämtliche Neuerscheinungen gibt, die der Spielemarkt derzeit zu bieten hat. Hierzu zählt augenblicklich auch die lang erwartete Fortsetzung des Spieleklassikers „Tomb Raider“, bei der es sich aber inhaltlich um ein Prequel handelt. Das Spiel ist sowohl für Playstation 3 als auch für Xbox und PC seit Anfang März 2013 erhältlich. Darüber hinaus finden echte „Tomb Raider“ Fans auch die vorangegangenen Versionen im Portal. Dies gilt ebenfalls für zahlreiche Spieleklassiker, die oftmals gar nicht mehr im Handel erhältlich sind. Dadurch ist das Spiele kaufen nicht nur auf neuere Titel beschränkt, sondern spricht gerade die Liebhaber echter Retrogames und Raritäten an. Ebenfalls im Angebot sind gebrauchte Spiele, deren Titel oftmals erst wenige Wochen oder Monate auf dem Markt sind.

Spiele kaufen beim Onlinemarktplatz besonders preiswert

Ein besonderes Kennzeichen des Onlinemarktplatzes xjuggler.de ist die Struktur des Portals. Das PC oder Konsolen Spiele kaufen ist dort häufig mit sehr günstigen Preisen für den Endkäufer verbunden. Dies liegt daran, dass alle Händler in einem direkten Konkurrenzverhältnis zueinander stehen. Mittlerweile sind über 400.000 Mitglieder im Portal registriert. Die Betreiber legen nicht nur sehr viel Wert auf einen umfangreichen Jugendschutz, sondern auch auf ein absolut sicheres Bezahlsystem: Jede Zahlung wird über das Marktplatzsystem selbst abgewickelt, sodass der Kunde niemals direkt an den Verkäufer überweisen muss. Erst wenn der Käufer die Ware erhalten hat, wird das Geld an den Händler weitergeleitet.

Weiterführender Link zum Thema Spiele kaufen:

Firmenporträt:
Xjuggler ist ein moderner und transparent gestalteter Onlinemarktplatz für PC- bzw. Konsolenspiele und Filme. Zum Angebot gehören sowohl Neuerscheinungen als auch Gebrauchtware. Zahlreiche Kategorien decken nahezu jedes Genre ab. Hierzu zählen auch Filmraritäten und Retromedien wie HD-DVDs, Laserdiscs und weitere nicht mehr aktuelle Formate. Die Betreiber sprechen damit speziell ein erwachsenes Publikum an. Alle Händler stehen bei xjuggler.de im direkten Konkurrenzverhältnis zueinander. Deshalb finden Endkäufer sehr oft besonders preisgünstige Angebote für Filme und Spiele vor.

Kontakt:
Xjuggler