Party-Band Wir sind SPITZE! veröffentlicht neue Single

Die neue Single „Die ganz große Liebe“ auf Deutsch zeigt, warum die Party-Band europaweit so gern gebucht wird – nicht nur in den Niederlanden

showimage Party-Band Wir sind SPITZE! veröffentlicht neue Single

Wer die Party-Band buchen möchte, bekommt Hits von der neuen Single bis zu Chart-Klassikern

25.07.2019 MÜNCHEN / ZIRL / LIMBURG – Die Party-Band Wir sind SPITZE! veröffentlicht am 26.07.2019 im Tyrolis Verlag Österreich ihre neue Single „Die ganz große Liebe“. Die 5 Mitglieder der 2008 gegründeten Partyband, die auf großen Events in ganz Europa gebucht werden, erweitern damit ihr umfangreiches Repertoire an Schlagern und Cover-Versionen um einen weiteren eigenen Song. Hier geht es zur Website der beliebten Party-Band: https://www.wirsindspitze.com/

Wir sind SPITZE! – die holländische Party-Band auf Event-Tournee

Wenn „WSS“ auf die Bühne gehen, ist das wie ein Rodeo-Ritt auf einer wild gewordenen Juke-Box: Polka trifft auf Pop, Blasmusik auf die Bestseller aus den Charts. Und die Band trifft den Geschmack der Zuhörer. Der unverwechselbare Stil der Live-Musik bei der mitreißenden Bühnen- und Mitmachshow der fünf Jungs aus den Niederlanden macht immer Lust auf Mitsingen und Mitfeiern. Egal ob bei der Firmenfeier oder mit bis zu 15.000 Fans wie beim Ahoy Rotterdam.

In den Niederlanden gehören „Wir sind SPITZE!“ längst zu den großen und beliebtesten Partybands. 2018 wurde die Band von einer Expertenjury zur beliebtesten Party-Band in der Kategorie deutschsprachige Acts gewählt. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und ganz Europa kann man sie als Band buchen, die alle überrascht und von den Socken reißt. Bei bis zu 150 Open-Air- und Indoor-Konzerten pro Jahr versprühen die Bandmitglieder Peter Ummels (37), Jos Gijzen (42), Eric Heijnen (46), Dominique Paats (40) und Guido Stroeken (45) pure Lebensfreude.

Singles und Alben von Wir sind SPITZE!

Mit der neuen Single „Die ganz große Liebe“ erweitern WSS ihre Diskografie, die bisher die beiden Alben „Bärenstark“, „Vor Gebrauch schütteln“ und einige Single-Auskoppelungen wie das Guns“n“Roses-Cover „Sweet Child O“Mine“ und „100Xverrückter“ umfasst. Die Songs sind als CD-Album und Download zum Beispiel über Amazon, iTunes und Spotify erhältlich. Zusammen mit den Live-Auftritten auf Events bekommen Fans einen Soundtrack für gute Laune, der sich hervorragend mitsingen und mittanzen lässt.

WSS, die Partyband für super Stimmung, lässt sich dabei nicht den Mund verbieten und sagt in Songs wie „Könn“ Sie mal das Maul halten“ (inspiriert durch Kurt Beck) auch mal unverblümt, was viele denken.
Das musikalische Gespür der Gruppe zeigt sich auch im Hütten-Remix „Die Nacht von Freitag auf Montag“, der zusammen mit dem Mallorca-Schlagerstar Peter Wackel produziert wurde.

Neue Single: Die ganz große Liebe

Hoch von der Couch und hinein ins Leben! Das ist die Message, die das Musikvideo von „Die ganz große Liebe“, produziert von MediaCircus.eu und VanhoudtMedia.nl, verbreitet. Die Frau fürs Leben findet man nicht, indem man sich zu Hause auf seinem Smartphone durch Tinder wischt, sondern vielleicht ganz zufällig dort, wo man sie nicht vermutet hätte. Man muss es nur machen!

Der Song hat wie alle Lieder von „Wir sind SPITZE!“ großes Mitsing-Potenzial dank eingängigem Refrain und einem geradlinigen, aber abwechslungsreichen Arrangement – einfach SPITZE! Gebucht werden kann die Party-Band über die Website https://www.eventrebellen.de/wir-sind-spitze-buchen/

Die Band „Wir sind SPITZE!“ wurde 2008 in Limburg gegründet und besteht mittlerweile aus 5 Mitgliedern: Peter Ummels (37), Jos Gijzen (42), Eric Heijnen (46), Dominique Paats (40) und Guido Stroeken (45). Ihr Markenzeichen sind Schlager, Partymusik und Interpretationen der Charts, vorgetragen mit niederländischem Charme.
Die Bandmitglieder sind professionelle Musiker, die sich neben „Wir sind SPITZE!“ in verschiedenen anderen Musik-Projekten von Rock, Pop und Volksmusik bis Gypsy-Jazz engagieren. Diese unglaubliche Vielseitigkeit gibt der Band ihren besonderen Stil. Die Partyband buchen kann man über die Eventagentur Eventrebellen.de in München.

Die Eventrebellen
Lisa Müller