Partner für neue Dienstleistungsagentur gesucht.

Der akute Servicenotstand in Hamburg hat ein Ende! Ab Januar 2012 geht für Hamburg eine neue, professionelle Dienstleistungsagentur an den Start. Der ELBBUTLER sucht weitere Dienstleistungspartner, die ihre Arbeit in der Hauswirtschaft, in der Kinderbetreuung, in der Gartenarbeit und in der Seniorenbetreuung verstehen.

showimage Partner für neue Dienstleistungsagentur gesucht.
Elbbutler – Dienstleistungen für Familie, Haus & Senioren

Dienstleistungspartner beim ELBBUTLER kann werden, wer bereits selbständig auf dem Gebiet der persönlichen Dienstleistungen ist oder wer es werden möchte. „Wir wählen unsere Dienstleistungspartner alle persönlich nach hohen Maßstäben aus und schulen diese permanent. Das sind wir unseren Kunden schuldig“, sagt Mitgründer und Geschäftsführer Henning Richard Haltinner. Aus der 5 Sterne Hotellerie kommend und seit 2 Jahren erfolgreich mit seinem Privat- Concierge Service in Hamburg etabliert, setzt er diese hohen Anforderungen an die Dienstleistung auch in der Agentur voraus.

Auch Frank Hopp, Mitgründer und Geschäftsführer, setzt auf das professionelle Niveau und die Erfahrung der Dienstleistungspartner. Frank Hopp: „Neben unseren standardisierten Qualitätsmerkmalen achten wir insbesondere auf Persönlichkeit und Lebenserfahrung. Denn Erfahrung schafft Vertrauen. Und das ist es, was unsere Kunden suchen.“

All diejenigen, die einschlägige Erfahrungen mit Familie, Kindern, Haushalten und Senioren nachweisen können und Freude bei der Erbringung von Dienstleistungen für andere Menschen haben, sollten den direkten Kontakt über willkommen@elbbutler.de aufnehmen. Der ELBBUTLER freut sich auf Ihre Bewerbung!

ELBBUTLER positioniert sich in Hamburg als führende Dienstleistungsagentur für Familie, Haus und Senioren. ELBBUTLER betreuen Ihre Kinder. ELBBUTLER machen Ihre Hausarbeit. ELBBUTLER pflegen Ihren Garten. ELBBUTLER leisten Ihnen Gesellschaft. Die Elbbutler sind einfach für Sie da.

Kontakt:
Elbbutler Haltinner & Hopp GbR