Palmer Tone Center – jetzt bei über 100 Händlern anspielen

showimage Palmer Tone Center - jetzt bei über 100 Händlern anspielen

Über 100 Händler bieten mit dem Palmer Tone Center ihren Kunden bereits die Möglichkeit, beliebte Gitarrenlautsprecher im Laden professionell zu vergleichen. Jeder Gitarrist hat so erstmals die Möglichkeit seine individuelle Gitarrenbox direkt beim Händler zu konfigurieren & bestellen!

Geht es um die Soundgestaltung, gehört der Gitarrenlautsprecher zu den wichtigsten Bestandteilen. Bislang gab es keine verlässliche und einfache Methode die verschiedenen Gitarrenlautsprecher miteinander zu vergleichen und somit gestaltete sich der Verkauf einzelner Lautsprecher schwierig.

Mit dem Palmer Tone Center wird dieses Problem elegant gelöst! Man spielt über zwei 4 x 12″ Gitarrenbox mit getrennten Kammern und mit unterschiedlicher Lautsprecherbestückung pro Kammer. Dank des Fußschalters kann man nun während des Spielens bequem zwischen den verschiedenen Lautsprechern hin und herschalten und sie so in aller Ruhe vergleichen. Kleine Anzeige-LEDs an der Box zeigen Ihnen dann, welcher Lautsprecher aktuell angewählt ist.

Nachdem man sich für einen bestimmten Lautsprecher entschieden hat, bestimmt man selbst, ob man eine von Palmer individuell konfigurierte Gitarrenbox beim Händler bestellen oder alle nötigen Komponenten zum Selbstbau des Lautsprechers gleich mitnehmen möchte.

Eine Liste aller teilnehmenden Händlern findet man unter: http://www.palmer-germany.com/index.php?article_id=125

Interessierte Händler bekommen Informationen beim Vertrieb. http://www.adamhall.com

Adam Hall ist Großhändler und Vertrieb sowie Hersteller ausgewählter eigener Produktgruppen. Im Unternehmenshauptsitz im hessischen Neu-Anspach (Deutschland) sind derzeit rund 80 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit ungefähr 120. Die Geschäftstätigkeit von Adam Hall besteht in der Produktion, dem Großhandel und Vertrieb von Beschlägen für die Herstellung von Flightcases und anderen Transportbehältern. Darüber hinaus produziert und vertreibt Adam Hall eine breite Palette an professionellen Audioprodukten wie Beschallungsequipment, Drahtlosanlagen, Lautsprecher und Audiolösungen für den Broadcast-Bereich sowie eine umfangreiche Auswahl an Zubehörartikeln, zum Beispiel Steckverbinder und Kabel, Stative, Instrumentenkoffer und vieles mehr. Im Bereich Event & Industrie bietet Adam Hall mit der Defender Kabelbrückenlinie ein breites Spektrum für den professionellen Kabel- und Leitungsschutz. Adam Hall-Vertriebsmarken sind LD Systems, LD Premium, Palmer PRO, Palmer MI, Defender, Faital Pro, Eminence Lautsprecher, BMS Lautsprecher, Audac, SKB Cases, Neutrik Steckverbinder, Amphenol und K&M Stative.

Kontakt:
Adam Hall GmbH