Paderborner Serviceexperten liefert nachhaltig Serviceideen

Servicesynergien ist die Zauberformel der Zukunft.

showimage Paderborner Serviceexperten liefert nachhaltig Serviceideen

Ulrike Dolle I Serviceexpertin I ADM Institut Paderborn

Kundenorientierung und guter Service ist heute mehr als es noch vor zehn Jahren war. Die neuen Medien haben die Welt verändert und neue Anforderungen an den Handel oder Dienstleistern beschrieben.KKunden sind heute bestens informiert. Häufig sogar besser als ihre Ansprechpartner in den jeweiligen Unternehmen. Statt der bisherigen Beratung fordern sie heute den aktiven Austausch um die beste Lösung für ihre Aufgabenstellung zu bekommen. Unternehmen müssen lernen, sich diesen neuen Herausforderung zu stellen. So wird aus jeder Begegnung von Unternehmen und Kunden etwas Neues, etwas Individuelles, gestaltet. Der Kunde inspiriert das Unternehmen, das Unternehmen inspiriert den Kunden. Aus eins und eins macht drei. „Das sind die Servicesynergien, die heute in jedem Kundenkontakt liegen.“, beschreibt Ulrike Dolle. Ulrike Dolle zählt zu den Expertinnen im deutschsprachigen Raum, die sich mit den modernen Möglichkeiten der gelebten Kundenorientierung in zahlreichen Trainings- und Beratungskontexten beschäftigt. Die nächsten öffentlichen Veranstaltungen sind:

13.09.2013: Social Media Abend, BDVT – RC Düsseldorf / Niederrhein – BDVT – RC
„Touchpoint-Management – oder: Gehen wir zu Dir oder zu mir?“

19.09.2013: Herbstkonferenz 2013 des Zentrums Ideenmanagement
„Kommunikation im Ideenmanagement – Wenn die Lust auf Ideen gewinnt!“

Hier können Sie Kontakt aufnehmen:

ADM Institut, Institut für Personal- und Organisationsentwicklung, Paderborn

Kontakt: