OZEN by Atmosphere gewinnt Connoisseur Circle Hospitality Award

Das erste Luxury- All-Inclusive Resort OZEN by Atmosphere at Maadhoo auf den Malediven ist Preisträger für Innovation und gelebte Gastlichkeit:  Auf der 5. Gala der Connoisseur Circle Hospitality Awards während der ITB Berlin erhielt das Resort die höchste Auszeichnung in der Kategorie „Indian Ocean“.

Venkata Giri, General Manager OZEN, der den Award im Namen des Resorts annahm, war über die Auszeichnung mehr als erfreut: “Wie großartig ist es, im ersten Jahr des Bestehens vom OZEN by Atmosphere gleich so einen Preis zu erhalten. Wir fühlen uns sehr geehrt und werden weiterhin unsere Gäste mit der maledivischen Gastfreundschaft auf Top-Niveau bei uns begrüßen. Danke für die Anerkennung unserer Leistung – die des ganzen Teams.“

Seit 2006 stehen Luxushotels auf der ganzen Welt beim Connoisseur Circle auf dem Prüfstand: Unabhängig und objektiv werden die Hotels von Journalisten, Vielreisenden und Hotelexperten bewertet. Die Ergebnisse der Tests werden viermal jährlich in aufwendigen Magazinen und laufend online unter www.ccircle.cc aufbereitet. Über die Gewinner entscheidet eine 16-köpfige Jury.

Keine Marketingsprache, sondern gelebte Wirklichkeit: Im OZEN by Atmosphere at Maadhoo warten auf die Urlauber keine überraschend teuren Nebenkosten. Das Luxus-Resort bietet Reisenden einen einzigartigen, exklusiven All-Inclusive-Plan: „The Atmosphere INDULGENCE“. So sind unter anderem die Gourmet-Verpflegung, hochwertige Alkoholika, Schnorchel- und Abenteuer-Ausflüge sowie – je nach Aufenthaltsdauer – Tauchgänge oder Spa-Behandlungen im ELENA SPA by Atmosphere inklusive. Selbst das kulinarische Erlebnis auf höchstem Niveau im ersten Unterwasser-Restaurant im Malé-Atoll, im M6m ist für die Gäste pro Aufenthalt einmalig im All-Inclusive-Plan inkludiert.

Ganz klar: es gibt viele Luxusresorts auf den Malediven. Aber einzigartig und wirklich neu für die Malediven ist das hochwertige luxuriöse All-Inclusive Konzept des OZEN by Atmosphere mit so vielen inkludierten Leistungen, wie in keinem anderen Resort und jetzt auch ausgezeichnet mit dem Connoisseur Circle Award.

Über Tiggi

Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.