Otten-Matratzen setzen neue Standards

Matratzenprogramm eröffnet neue Dimension bei Hygiene und Schlafkomfort

Ein erholsamer Schlaf ist von großer Bedeutung, da er sich nicht nur positiv auf das Wohlbefinden einer Person auswirkt, sondern auch auf ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Der Otten Markenshop ist Experte für Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten und bietet spezielle Matratzenprogramme, die im Bereich Schlafkomponenten neue Standards setzen. Die Besonderheiten der Matratzen erstrecken sich vom integrierten Klimamanagement über ergonomische Schnitttechnologien bis hin zur nachhaltigen Formstabilität.

Matratzenprogramm für den idealen Liegekomfort

Für das aktuelle Otten Matratzenprogramm wurde eine besondere Premiumkaltschaumstruktur entwickelt, die in jeder Schlafposition eine gleichmäßige Druckverteilung garantiert. Damit wird die Wirbelsäule in eine ergonomisch richtige Lage versetzt, wodurch sich die Schlafqualität auf Dauer verbessert. Darüber hinaus werden die Bandscheiben entlastet. Eine langlebige Formstabilität der Matratze wird durch hohe Raumgewichte gewährleistet – auch bei hoher Dauerbelastung. Je nach Bedürfnis kann zwischen zwei Festigkeitsstufen gewählt werden: H2 (mittel) und H3 (hart).

Optimale Matratzen für Allergiker

Das Aufnahmepotenzial des Schaumes für Feuchtigkeit wurde durch die Einbindung neuer Spezialpolyole verbessert. Die im Schlaf abgegebene Feuchtigkeit wird besser absorbiert und weitergeleitet, wodurch Hygiene und Schlafkomfort im Einklang stehen. Die Atmungsaktivität sorgt für ein trockenes Schlafklima und beugt Allergien und Schimmel vor. Des Weiteren verhindert die Struktur der Premiumkaltschäume das Eindringen von Staub und damit auch die Übertragung von Krankheiten durch Bakterien. Die neuen Otten Premiumkaltschäume eignen sich daher ideal für Allergiker.

Darüber hinaus wurden alle Materialien des Matratzenprogramms nach ökologischen Richtlinien gefertigt und beinhalten daher weder Chemikalien noch Schad- oder Giftstoffe.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, https://otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.

Klimisch Möbelhandel GmbH
Gerrit Klimisch