Opel Insignia Chiptuning für den 2.0 BiTurbo CDTI von HPS Tuning

Ganz neu unter der Haube des aktuellen Opel Insignia wurde der neue Vierzylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit sequenzieller, zweistufiger Aufladung und mit zwei Ladeluftkühlern von den Chiptuning Profis aus Bargteheide getunt. 195 PS und 400 Nm Drehmoment sind bei den in Hamburg ansässigen Tunern nicht genug, Ziel war es deutlich über 240 PS aus dem neuen Opel Diesel Aggregat heraus zu holen.

showimage Opel Insignia Chiptuning für den 2.0 BiTurbo CDTI von HPS Tuning

Mehrleistung im Insignia BiTurbo Diesel

Seit Anfang des Jahres ist der neue 2 Liter BiTurbo-Diesel von Opel mit 195 Serien PS auf dem Markt, HPS Tuning aus Bargteheide spendierte dem potenten Common-Rail-Diesel 57 zusätzliche Pferdchen. 30 Prozent mehr Leistung und das bei einer Kraftstoffreduzierung um bis zu 20 Prozent sei bei modernen Common-Rail-Dieselmotoren möglich, erklärte Andre Schneider von HPS Tuning, durch unsere moderne Zusatzelektronik die innerhalb weniger Minuten eingebaut werden kann ist dieser enorme Leistungszuwachs kinderleicht. Das Opel Chiptuning wird im Chiptuning-Entwicklungscenter von HPS Tuning stets strengsten Qualitätskontrollen unterzogen, nur so ist es möglich den elektronisch gesteuerten Motoren und letztendlich auch dem Fahrer perfekt gerecht zu werden.

Die Palette an Opel Chiptuning Angeboten von HPS Tuning ist riesengroß. Vom kleinen Opel Corsa D bis zum Kompaktvan Opel Zafira können die meisten Motoren innerhalb kurzer Zeit mit der HPS Powerbox getunt werden. Angebote für das Opel Chiptuning gibt“s bereits ab 399 Euro.

Die in Bargteheide bei Hamburg ansässigen Chip Tuner HPS Tuning beschäftigen sich seit nunmehr 9 Jahren mit elektronischen Zusatzsteuergeräten zur Leistungssteigerung und Optimierung des Kraftstoffverbrauchs. Mit Ihren 8 in Europa vertretenen Filialen beliefern die Chip Tuner über 2.800 Autohauser und Tuner weltweit.

HPS Tuning GmbH
Hamburger Straße 15