OnlineFotoservice.de: Fotokalender mit eigenen Bildern gestalten

Monat für Monat eine bleibende Erinnerung

showimage OnlineFotoservice.de: Fotokalender mit eigenen Bildern gestalten
OnlineFotoservice Wandkalender 2012

Unter www.onlinefotoservice.de stehen für die Gestaltung eines persönlichen Fotokalenders eine Vielzahl an unterschiedlichen Kalendergrößen und -formaten sowie Design-Vorlagen zur Verfügung. Der Online-Gestaltungs-Assistent sorgt für eine einfache und unkomplizierte Gestaltung.
Klassischer Wandkalender: Monat für Monat ein echter Lichtblick
Der Startmonat ist beim Wandkalender variabel einstellbar. Damit ist dieser Fotokalender nicht nur zum Jahresende eine prima Geschenkidee. Wandkalender gibt es auch als Terminkalender mit Platz für Notizen, gedruckt auf mattem Papier, glänzendem Fotopapier – oder neu, mit einer speziellen Hochglanz-Veredelung für noch mehr Farbbrillanz. Sie sind erhältlich im A3, A4 sowie im A4- Panorama-Format, ab 14,75 Euro (Papier) und 17,99 Euro (Fotopapier) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten).
Neu: Namenskalender – mehr Individualität geht nicht
Fotomotive aus verschiedenen Design-Vorlagen können mit individuellen Namen und persönlichen Widmungen versehen werden – so entsteht eine ganz persönlicher Namenskalender. Erhältlich im A4 und A3 Format, ab 16,74 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten).

Tischschmuckkalender: Das moderne Deko-Higlight
Ob im Büro, zu Hause oder als Geschenk: Mit diesem hochwertigen Tisch-Kalender auf glänzendem Fotopapier können alle Hobbyfotografen punkten. 12 Einzelblätter mit persönlichen Lieblingsfotos sind in einer eleganten silberfarbenen Metallbox verpackt, die auch zum dekorativen Aufstellen genutzt werden kann. Erhältlich mit verschiedenen Kalendarien, im Format 13,0 x 14,5 cm ab 14,75 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.

Tischkalender: Die Lieblingsmotive immer im Blick
Mit dem Tischaufsteller-Kalender und dem Tisch-Terminkalender werden die Liebsten auch bei der Arbeit nicht vergessen. Der Startmonat ist auch hier frei wählbar – eine tolle Geschenkidee für Jung und Alt. Die Tischkalender sind in verschiedenen Ausführungen ab 12,75 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.

Über OnlineFotoservice:
Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch und dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware ausgezeichnet.
Auch Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn). Bei zahlreichen namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de, RTL und der ProSiebenSat.1 Mediengruppe bietet der OnlineFotoservice exklusiv seine Fotoprodukte und -services an.

Kontakt:
OnlineFotoservice.de