Olaf – Wenn der Anker fällt – Das neue Album!

Eine musikalische Reise um die Welt

showimage Olaf - Wenn der Anker fällt - Das neue Album!

Olaf – Wenn der Anker fällt

Fernwehromantik, Sehnsucht und große Gefühle: Millionen Fans sehnen sich nach genau solchen Inhalten in Musik und Texten. Einen gibt es, der das alles unvergleichlich zusammenfügt und damit genau den Nerv (s)eines Millionenpublikums trifft: Olaf – Wenn der Anker fällt
Olaf Malolepski hat mit seinem Debüt-Album „Tausend rote Rosen (Premium Edition) eines der meistverkauften Schlageralben des letzten Jahres veröffentlicht.

Es steuert zielgerade auf Gold zu. Höchste Zeit für Nachschub: Das neue Album „Wenn der Anker fällt“ erscheint am 12.10.2012. Dass das ehemalige Flipper Mitglied sein Genre versteht und seine Fans wirklich liebt, beweist er auch mit seinem neuen Album. CD einlegen, Augen schließen und sich fallen lassen in eine Welt aus Emotionen und starken, bunten Farben! Mit „Wenn der Anker fällt“ nimmt er uns mit an Deck eines Segelschiffs, das in der folgenden Dreiviertelstunde eine musikalische Reise um die ganze Welt machen wird. Da geht es an den Zuckerhut („Alegria“), an die französische Küste („C’est la vie“) und an verlassene Strände, an denen es nur die Zweisamkeit gibt („Komm doch mit auf meine Insel“). Die Liebeserklärungen, die Olaf zwischen den …

Quelle: Ariola / MySchlager

Bildrechte: Ariola

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben