NPL-Servicing GmbH Leipzig

Servicing für Non-performing-loans ist ein relativ junges Geschäftsfeld im Bereich der Kapitalanlage. Hier geht es darum, dass die von Finanzinvestoren erworbenen NPLs erfolgreich abgearbeitet werden.

Die Dienstleistung Servicing überhaupt macht letztlich ein Investment überhaupt erst erfolgreich.

Die NPL-Servicing GmbH aus Leipzig ist hier sehr professionell aufgestellt mit derzeit 20 Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Bereichen. Rechtsanwälte, Immobiliengutachter, Bauingenieure, Gerichtsvollzieher, Wirtschaftsprüfer usw. Diese Zusammenstellung des Expertenteams ist die Grundlage des Erfolgs. Da im Team selber flache Hierarchien vorhanden sind, werden hier natürlich auch schnelle Entscheidungen getroffen – dann, wenn man eine Entscheidung benötigt.

Natürlich ist die Servicing Gesellschaft ein Dienstleister. Das bedeutet, alle vorbereiteten Entscheidungen des Expertenteams werden mit dem Auftraggeber abgestimmt und dann kurzfristig umgesetzt.

Das Team kennt sich seit 6 Jahren, insofern weiß jeder was er wann zu tun hat. Auch das schafft schnelle Entscheidungen und damit einen schnellen Rückfluss des vom Anleger investierten Geldes.

Mehr finden Sie unter www.nplservicing.de.