NPL–Fonds Vertriebspartner gesucht

Sie haben es satt mit allen Produkten „vergleichbar“ zu sein? Sie wollen ihren Kunden ein wirklich konkurrenzloses Produkt anbieten können? Prima – dann sollten Sie jetzt weiterlesen.

Seit 20 Jahren sind wir im Vertrieb von Kapitalanlageprodukten. Natürlich haben auch nicht alle von uns vertriebenen Produkte für den Kunden funktioniert. Bei vielen Produkten hat die Zeit gezeigt, dass die erforderliche Absicherung des Kapitals für den Kunden einfach gefehlt hat. So manche Anlage hat sich im Nachhinein als „zu spekulativ und von zu vielen nicht beeinflussbaren Faktoren“ abhängig gezeigt. Viele Produkte waren und sind aber auch ehrliche Produkte. Wir haben schon „physisches Gold“ verkauft, als viele diesen Hype noch nicht erkannt hatten, dadurch haben viele unserer Kunden natürlich auch gutes Geld verdient. Das sollte ja auch so sein.

Anfang dieses Jahres haben wir uns dann mit der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG aus Leipzig an den Tisch gesetzt. Mit einbezogen in unsere Diskussion haben wir das Internetportal „diebewertung.de“, um so auch fachmännischen Rat von dritter Seite zu bekommen. Uns hat das Produkt „NPL“ fasziniert, aufgrund der tatsächlich vorhandenen Sicherheit für das angelegte Kapital des Kunden und der Ertragschancen. Eine solch faire und gute Kombination haben wir in den letzten 20 Jahren noch nicht in unserem Produktportfolio gehabt. Dann haben wir uns mit unseren Rechtsanwälten über ein Produktkonstrukt zusammengesetzt. Herausgekommen ist aus unserer Sicht eines der besten und fairsten Produkte, welche man derzeit auf dem Kapitalmarkt zeichnen kann. Die NPL Namensschuldverschreibung der F+ F Finanzinvestitionen aus Leipzig.

Erste Kundengespräche haben uns gezeigt, dass unser Produkt genau das ist, was der Kunde sucht. Nachvollziehbare Sicherheit mit gutem Ertrag.

Suchen Sie so was auch für Ihre Kunden? Dann reden Sie mit uns über eine Vertriebskooperation. Zugegeben, utopische Provisionen zahlen wir nicht, denn unser Produkt ist auch von der Kostenseite her nahezu unerreicht auf dem Markt.

Herr Hartung freut sich über Ihren Anruf oder einen Besuch auf unserer Homepage www.3f.ag