NOW TV GEHT AN DEN START

NOW – Deutschlands neuer Lifestyle TV-Sender geht im Spätsommer „on air“!

showimage NOW TV GEHT AN DEN START

www.now-tv.eu

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Zuschauer – denn die Devise lautet: Wir zeigen nur, was auch wirklich interessiert! Die Latte liegt damit reichlich hoch – aber genau das ist die Herausforderung an uns. Wir wollen zufriedene Zuschauer und bieten erstklassiges Fernsehen. Von Reportagen über Magazine bis hin zu Live-Schaltungen von Events und Primetime Unterhaltungsshows.
It´s time for NOW! Wichtig für uns ist es auch, unsere Zuschauer weitestgehend aktiv mit ins Sendegeschehen einzubinden. Deswegen bitten wir Sie und Euch auch immer wieder um Meinungen, Kritik und Anregungen. Der Zuschauer als zweiter Programmdirektor – das ist unser Ziel. Bis es im Sommer „ON AIR“ geht, kann hier jeder den Weg dahin verfolgen und uns bei unserem spannenden Vorhaben begleiten. Wir freuen uns also schon in der Entwicklungsphase über Zuspruch, Kommentare und natürlich auch Verbesserungsvorschläge.

Aktuell informiert bleibt man am besten über unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/NOW/298354040256934

AND „NOW“ LADIES AND GENTLEMEN: LET´S GET READY TO RUMBLE! Die „MISSION NOW“ ist offiziell gestartet!

MISSION NOW TOUR!
In wenigen Wochen starten wir unsere große Deutschland-Tour! Täglich werden wir in einer anderen deutschen Großstadt Halt machen, um regionalen Medien zu besuchen! Angefangen von Stuttgart über Frankfurt weiter nach NRW, dann in den hohen Norden nach Hamburg und über Berlin und Leipzig zurück Richtung Süden bis hin nach München. Wir halten Sie und Euch auf unserer Facebook-Seite immer auf dem aktuellen Stand der Tourplanung! http://www.facebook.com/pages/NOW/298354040256934

NOW ist Deutschlands neuer Lifestyle TV Sender und geht ab dem Spätsommer 2012 „on air“. Now orientiert uns an den Bedürfnissen und Wünschen der Zuschauer – denn die Devise lautet: NOW zeigt nur, was auch wirklich interessiert!

Kontakt:
NOW TV