Novum bei den European Property Awards 2011: Erstmals wird deutsches Immobilienunternehmen als bester Makler in Europa ausgezeichnet

showimage Novum bei den European Property Awards 2011:  Erstmals wird deutsches Immobilienunternehmen als bester Makler in Europa ausgezeichnet
Berlin Capital Investments

Berlin Capital Investments gewinnt als erstes deutsches Unternehmen den European Property Award als Best Real Estate Agency im europäischen Vergleich.

Berlin, 09. November 2011. Berlin Capital Investments (www.berlin-capital.com), der internationale Geschäftsbereich der Zabel Immobilien Gruppe für exklusive Eigentumswohnungen in Berlin, ist das beste europäische Maklerbüro 2011 und löst somit den Vorjahressieger ab: Maklergröße Savills.

„In diesem Wettbewerb konkurrieren die besten Unternehmen der Real Estate Branche wie etwa Quinta Properties aus Portugal oder Blue Square Immobilier aus Frankreich. In die Liga der europäischen Top Immobilienmakler aufzusteigen, bestätigt unseren Erfolg auf dem nationalen und internationalen Immobilienmarkt“, freut sich Thomas Zabel, Geschäftsführer von Berlin Capital Investments, über die jüngste Auszeichnung.

Die European Property Awards zählen zu den renommiertesten Auszeichnungen der internationalen Immobilienwirtschaft. Eine namhafte Jury aus über 80 Experten, darunter auch Bundesgeschäftsführer des Immobilienverband Deutschland Sven Johns, Vice Chairman von RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors) Paul Tayler und von Bloomberg Television London Rebecca Johnson, ermittelt die Qualität europäischer Immobilienmakler sowie die bedeutendsten Bauprojekte.

„In den letzten Jahren haben sich deutsche Makler auch auf der internationalen Bühne der Immobilienwirtschaft zusehends etabliert. Aber wer global mitspielen will, kommt an internationalen Qualitätskriterien nicht vorbei“, sagt Sven Johns, Bundesgeschäftsführer des Immobilienverband Deutschland.

Auch 2011 wetteiferten Europas beste Entwickler, Architekten, Innenarchitekten und Immobilienmakler um die anerkannten European Property Awards, die seit 17 Jahren in Zusammenarbeit mit namhaften Sponsoren wie Bloomberg Television und Google vergeben werden.

Über Zabel Immobilien KG:
Die Zabel Immobilien (http://www.berlin-capital.com) mit Sitz in Berlin und Aachen wurde bereits 1993 gegründet. Ihr Schwerpunkt liegt in der bundesweiten Vermarktung hochwertiger Wohnimmobilien an Eigennutzer und Investoren. Der Geschäftsbereich Berlin Capital Investments wurde 2003 als eigene Marke für Berliner Premium Immobilien gegründet und verfügt derzeit allein in der Berliner Top Location zwischen Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt und Friedrichstrasse über ein exklusives Wohnungsangebot mit einem Verkaufsvolumen von über 100 Millionen Euro. Mehr Informationen unter: http://www.berlin-capital.com

Kontakt:
Zabel Immobilien KG