NOVASOL Ferienhausdorf Schleiblick an der Ostsee ausgebaut

Neubauten bezugsfertig / direkt am Ostseefjord / Urlaub im Land der Wikinger
Hamburg, 1. Juli 2011 – Das Ferienhausdorf Schleiblick, direkt am Ufer des Ostseefjords Schlei, ist nach dem Ausbau fertig gestellt. Die Ferienhäuser wurden behutsam in die Natur eingepasst, damit der idyllische Charakter des Schleiufers unverändert bleibt. Durch die raffinierte Anordnung der Grundstücke genießen Sie von allen Häusern aus eine unvergleichliche Aussicht auf das Wasser – nicht nur von Ihrer großzügigen Terrasse aus, sondern auch im Licht durchfluteten Wohnbereich, der über besonders große Panoramafenster verfügt.

Schon bei der Anreise zum NOVASOL Ferienhausdorf „Schleiblick“ beginnt der Urlaub: der Weg schlängelt sich durch blühende Wiesen, weite Felder und malerische Dörfer bis zu den luxuriösen Häusern direkt am Ufer des Ostseefjordes Schlei. Nur eine Stunde von Hamburg entfernt, erwartet Sie hier ein idyllisches Urlaubsparadies, in dem die Uhren noch langsamer gehen und von Hektik keine Spur ist: während das Schilf im Wind rauscht, genießen Sie von Ihrer Terrasse aus einen wunderbaren Panoramablick über das blaue Wasser der Schlei, das übrigens immer ein paar Grad wärmer ist als das der Ostsee.

Machen Sie Urlaub im Land der Wikinger und genießen Sie entspannte Tage zwischen Nord- und Ostsee. Von hier aus bieten sich Ausflüge in die Umgebung an, die Urlaubern viel zu bieten hat. Schon im Mittelalter zogen hier die stolzen Drachenboote von der Ostsee über den wichtigen Handelsweg der Schlei Richtung Haitabu und weiter in die Nordsee.

In der Umgebung des Ferienhausdorfs sorgen viele Aktivitätsangebote für einen garantiert abwechslungsreichen Urlaub: nur 4 km vom Ferienhausdorf entfernt befindet sich ein Reiterhof, auf dem nicht nur für Kinder, sondern auch für pferdebegeisterte Erwachsene Reitunterricht und Ausritte durch die grünen Wiesen und Buchenwälder entlang des Ostseefjordes organisiert werden.

In 8 km Entfernung finden Sie außerdem einen 18-Loch-Golfplatz, der perfekt in die Natur eingebettet wurde und viele fantastische Ausblicke auf die Schlei freigibt. Oder Sie erkunden die Gegend auf dem Drahtesel: die Region ist bekannt für wunderbar angelegte Radwege, die oft kilometerlang direkt am Wasser entlang führen. Vor Ort hilft man Ihnen natürlich gern, den Kontakt zu einem Fahrradverleih herzustellen! Mit dem Auto geht’s außerdem ganz schnell an die langen Sandstrände der Ostsee, die nur 20 km entfernt ist.

Preisbeispiel: 5 Sterne Haus für 6 Personen, 105 qm Wohnfläche, Panoramablick, inkl. Endreinigung – im September für 770 Euro/ Woche!

Weitere Informationen, kostenlose Kataloge und Buchung im Reisebüro oder direkt bei:
NOVASOL AS Hamburg
Tel. 040-23 88 59 82
Fax 040-23 88 59 24
E-Mail: novasol@novasol.de
Internet: www.novasol.de
Facebook: www.facebook.com/NOVASOL.de
Rund 28.700 private Urlaubsdomizile in 24 europäischen Ländern hält NOVASOL für die schönste Zeit des Jahres bereit. Das Unternehmen, Teil von Wyndham Exchange and Rentals und damit zugehörig zu Wyndham Worldwide, ist der führende Ferienhausanbieter Europas. Für 2011 beinhaltet das Portfolio von NOVASOL Ferienhäuser, Appartements und Stadtwohnungen in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, Finnland, Deutschland, Holland, Belgien, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien, Kroatien, Slowenien, Montenegro, Griechenland, der Türkei und Zypern. NOVASOL operiert mit Hauptsitz in Kopenhagen. Die Zentrale der Tochtergesellschaft in Deutschland liegt in Hamburg, eine Außenstelle gibt es in Berlin. Zudem unterhält der Ferienhausanbieter 40 Servicebüros in ganz Europa.

Unter www.novasol.de, im Bereich „Über NOVASOL“ – danach „Presse“ – finden Sie alle aktuellen sowie schon veröffentlichten Pressemitteilungen und ein umfangreiches Bildarchiv mit Mediadownload.
Nachdruck und Wiedergabe unserer Mitteilungen sind erwünscht und honorarfrei; um Zusendung von Belegexemplaren wird höflichst gebeten.