Notfallausrüstung: medida setzt konsequent auf online

Onlineshop, digitale Kataloge und Website

Die medida GmbH & Co. KG , spezialisiert auf Notfallausrüstung und Erste-Hilfe-Produkte, nutzt moderne Absatzwege. Neben einer informativ gestalteten Website und einer großen Auswahl online abrufbarer Blätterkataloge setzt medida konsequent auf den unternehmenseigenen Onlineshop.

Berufsbekleidung und andere Notfallausrüstung im Shop

Durch den Aufbau des Onlineshops gelangen Kunden mit wenigen Mausklicks zu den gewünschten Artikeln. Kategorisiert nach den Rubriken Notfallausrüstung, Bekleidung / PSA, medigag sowie Schnäppchen, Feuerwehr, Erste Hilfe im Betrieb, Gebrauchtgeräte und RedVac, ermöglicht der medida-Shop eine intuitive Bedienung und schnelle Recherche. Auch ein Wechsel hin zu den Onlinekatalogen wird offeriert. Während auf der Startseite des Shops Schnäppchen-Tipps, Neuheiten und Ähnliches vorgestellt werden, sind in den jeweiligen Unterkategorien unterschiedlichste Produkte aus dem Bereich der Notfallausrüstung zu finden.

Verschiedene Bezahloptionen für bestellte Notfallausrüstung

medida bietet online vielfältige Notfallausrüstung von renommierten Herstellern sowie unter eigenem Label. Die Auswahl im Shop kann durch Anwählen der infrage kommenden Hersteller in der linken Spalte gefiltert werden. Der Versand erfolgt deutschlandweit sowie nach Österreich. Sind die gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzugefügt, kann die Bezahlung wahlweise in bar bei Abholung oder per Vorkasse via Überweisung, SEPA-Basis- bzw. Firmenlastschrift oder PayPal erfolgen. Auch eine Bestellung auf Rechnung ist möglich. Bei Lieferungen nach Österreich steht die Vorkasse per Überweisung zur Verfügung. Ein Newsletter hält die Kunden auf Wunsch über Neuerungen im Shop auf dem Laufenden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der medida GmbH & Co. KG, Stockstadt, Telefon: +49 (0) 6158-8785-0, www.medida.de

Die medida GmbH & Co. KG ist Spezialist rund um Rettungsdienstbekleidung und Notfallausrüstung. Von der Rettungsdienstjacke über den Notfallrucksack und die Notfalltasche bis hin zur Praxisausstattung umfasst das Produktsortiment des medida-Shops zahlreiche innovative Produkte für professionelle Einsatzkräfte. Erstklassige Qualität der Artikel sowie ein individueller und kompetenter Service sind die Erfolgsfaktoren des erfahrenen Teams, das zum großen Teil selbst im Rettungsdienst tätig war.

medida GmbH & Co. KG
Jasmin Jakob