Norman Langen im LOOP5

showimage Norman Langen im LOOP5

Der neue Stern am Schlagerhimmel kommt nach Weiterstadt

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ machte er den siebten Platz und fiel unter den tausenden Popjüngern der erfolgreichen Castingshow durch seine Liebe zum Schlager auf. Inzwischen ist Norman Langen auf dem besten Weg den Schlagerolymp zu erklimmen und zum Schlager-Superstar zu werden. Am Ballermann auf Mallorca hat er sich bereits einen Namen gemacht und ist dabei, eine feste Institution zu werden. Jetzt kommt der 26-Jährige nach Weiterstadt und gibt

am Samstag, den 18. Juni 2011
im LOOP5 auf der Bühne im Untergeschoß vor Saturn

eine Autogrammstunde. Wer danach noch nicht genug von Norman bekommen hat und ihn live erleben möchte, der sollte abends unbedingt im Musikpark A5 vorbeischauen.
Weitere Informationen unter: http://www.loop5.de oder http://www.facebook.com/LOOP5.

Über LOOP5:

Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre be-sucht, dass von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.
LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe