Nordbayern Kart Cup 2012: Wertgarantie rasant unterwegs

showimage Nordbayern Kart Cup 2012: Wertgarantie rasant unterwegs

Mit Wertgarantie erleben Fachhandelspartner einen spannenden Renntag

Hannover, 24. August 2012: Aktivpartner der Wertgarantie haben jetzt bis zum 30.09.2012 die Möglichkeit, sich für einen spannenden Renntag zu qualifizieren.

Als Rennleiter werden die beiden Regionalleiter Rainer Schmee und Manuel Löffelholz fungieren. Sie begrüßen die glücklichen Gewinner am 27.10.2012 am Veranstaltungsort Pro Kart Raceland in Wackersdorf und führen durch den hoffentlich unfallfreien Tag, an dem die Teilnehmer ihr Können im Kart-Fahren unter Beweis stellen werden. Neben viel Spannung und Unterhaltung bei echtem Rennfeeling geht es wie immer auch darum, Kollegen zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam eine erlebnisreiche Zeit zu verbringen.

Teilnehmen können alle Fachhandelspartner aus dem Vertriebsgebiet von Rainer Schmee und Manuel Löffelholz, die mindestens 5 Verträge im Qualifying-Zeitraum abschließen und sich per E-Mail an m.loeffelholz@wertgarantie.de oder r.schmee@wertgarantie.de mit dem Betreff „WERTGARANTIE Nordbayern Kart Cup 2012″anmelden. Der jeweils beste Aktivpartner aus jeder Region aus der Braunen, Weißen und Grauen Ware sowie den Bereichen Kommunikation und Neueinsteiger gewinnt. Zusätzlich haben vier weitere Aktivpartner aus jeder Region die Chance, per Losgewinn dabei zu sein.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.272

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Fachhandel im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,6 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 350 Mitarbeiter.

Kontakt:
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG