Nik P. – Come On Let’s Dance – Best Of Remix

ab 20.07.2012 im Handel

showimage Nik P. - Come On Let's Dance - Best Of Remix

Nik P. – Come On Let’s Dance – Best Of Remix

Vor einigen Wochen ist Nik P. 50 geworden. Normalerweise fängt es da so ganz allmählich an hier und da zu zwicken und der Mensch wird ruhiger. Bei Nik P. war allerdings noch nie was „normal“. So auch jetzt nicht. Er hatte noch nie im Leben mehr Power, mehr Lebenslust und… mehr Leidenschaft für das, was er tat. Seit seinem „Stern“ gehört Nik P. zu den erfolgreichsten und meist eingesetzten Acts in Europas Diskotheken. Der gebürtige Kärntner, dessen Vater aus Russland stammt, hat in den letzten Jahren Hit auf Hit abgeliefert und sämtliche Alben in den Charts platziert. Mit seinem neuen Album setzt er sich gewissermaßen selbst dafür ein Denkmal. „Come On Let’s Dance“ heißt einer der Dauerbrenner unter seinen Singles. Er ist auch der Namensgeber für das Album, das am 20.07.2012 erscheint: „Come On Let’s Dance – Best Of Remix“.

1997 entstand „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“. 1998 wurde der Titel veröffentlicht. Es war die Anfangszeit von Nik P. auf dem Plattenmarkt. Der Song trug zunächst nur kleine Früchte. Fast zehn Jahre dauerte es, bis er zum Über-Wunder des deutschen Schlagers wurde. Folglich hatten es Nik-P.-Songs in den ersten Jahren schwer auf dem deutschen Markt. „Meine Stimme war den Redakteuren zu rau und die Musik vielen zu kantig“, diagnostiziert Nik ein paar Jahre später. In seinem Heimatland Österreich hatte er hingegen von Anfang an Erfolg. Erfolg mit Liedern, die nach 2007 auch in Deutschland für den großen Aufschlag sorgten: „Gloria“, „Deine Spuren in mir“, „Ireen“ und „Weil wir tief im Herzen Kinder sind“ kennt heute jeder. Darum gehören sie natürlich auch in neuen Versionen auf das Album „Come On Let’s Dance – Best Of Remix“. Mit seinen Alben kletterte er nach dem Signing bei …

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/nik-p-come-on-lets-dance-best-of-remix.html

Quellen: Ariola / MySchlager

Bildrechte: Ariola

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

Kontakt:
MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.myschlager.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-11
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de