Niederländischer Mathematiker veröffentlicht Erfolgsmodell

showimage Niederländischer Mathematiker veröffentlicht Erfolgsmodell

The Right Way Logo

Pressemitteilung
Barendrecht, Niederlande – Ein niederländischer Mathematiker veröffentlicht sein Erfolgsmodell, mit dem jedermann wöchentlich 300 Euro verdienen kann. Das geniale an diesem Konzept ist, das gleichzeitig dadurch 100EUR für Menschen in Not zusammengebracht wurden. Auf www.the-right-way.org hat er seine simple und doch so erfolgreiche Formel bereit gestellt.

The Right Way ist eine Methode für alle Menschen, die finanzielle Unabhängigkeit genießen möchten. „Da diese Methode klappt und Menschen finanziell absichert, ist es unsere Pflicht davon etwas abzugeben.“ erläutert Wasserbaum, Erfinder dieser Formel. „Die Neuartigkeit des The Right Way Prinzips besteht darin, dass wir zusätzlich zu der klassischen Erfolgsformel, eine Verifizierungsmethode entwickelt haben, die es Menschen vor Betrüger schützt. Den Menschen wird es somit ermöglicht, Geschenke unter sich zu versenden ohne dabei ein Risiko einzugehen.

The Right Way setzt auf eine klar strukturierte Methode, mit der die Mitglieder die Möglichkeit haben, schnell und einfach, weltweit Geldgeschenke auszutauschen, um sich danach automatisch beschenken zu lassen. Die Kommunikation und der direkte Kontakt unter den Mitgliedern stehen für The Right Way im Vordergrund. Hierfür arbeiten Entwickler an eine Kommunikationsplattform von The Right Way, damit sich Mitglieder untereinander besser austauschen können. Der Veröffentlichungstermin dieser Plattform, wird auf der offiziellen Webseite von The Right Way veröffentlicht.

Ein weiteres neues Feature stellt der Geschenkeberg dar – dies ist ein gemeinsames Konto, das nach einer gewissen Zeit an Menschen in Not ausgeschüttet wird.

Abschließend konstatiert Herr Wasserbaum: „Die Vision von The Right Way ist es nicht, ein betrügerisches Geschäftsmodell auf dem Markt zu bringen, sondern die Formel durch ein neues, innovatives Konzept zu erweitern. Wir freuen uns auf das Feedback der Mitglieder“.

The Right Way ORG ist eine Gemeinschaft, die Menschen die sich gegenseitig helfen wollen zusammenführt.

Kontakt:
The Right Way ORG