Besuchen Sie die Firma PEC Reinigungsmaschinen / Rebi Gmbh bei der CMS 2017

showimage News aus dem Premium-Segment für Reinigungsmaschinen: TOMCAT® jetzt mit eigener Vertriebsniederlassung in Berlin Brandenburg

PEC Reinigungsmaschinen Showroom

Das von Jens Geisler im Januar 2017 in Berlin gegründete Startup PEC Reinigungsmaschinen ist seit kurzem offizieller Vertriebspartner der etablierten Rebi GmbH Solingen, der offiziellen TOMCAT®-Generalvertretung in Deutschland. Auf der Fachmesse „CMS 2017“ präsentiert sich PEC erstmals am Stand der Rebi.

Berlin, Juli 2017
TOMCAT®, das 1986 in den USA gegründete Familienunternehmen ist Premiumanbieter für effektive, aber zugleich sehr robuste Reinigungsmaschinen. Das breite Produktsortiment von PEC Reinigungsmaschinen umfasst Einscheiben-/Ein-PAD-Maschinen, Scheuersaugmaschinen, Poliermaschinen, Gewerbesauger, Nass- und Trockensauger, Industriesauger sowie Glas- und Solarreinigung. Die Maschinen der TOMCAT®-Familie, die speziell für Dienstleister im Reinigungssegment entwickelt wurden zeichnen sich gegenüber dem Wettbewerb durch sehr hohe Umweltstandards und Verlässlichkeit aus.

Kostenlose Vorführungen & Beratung nutzen

Einen Eindruck über die hohen TOMCAT®-Qualitätsstandards verschafft man sich am Besten im Einsatz am eigenen Objekt. PEC bietet hierfür auf Anfrage kostenlose Vorführungen und Beratungen im gewünschten Anwendungsfeld an. Darüber hinaus steht Interessenten auch ein eigener Showroom in Berlin-Lichtenberg zur Verfügung. Dort erhalten die Besucher auch die Möglichkeit sich näher über die weiteren Produktfamilien FactoryCat® und FactoryVAC® zu informieren.

„Die Gründung von PEC war auch eine Reaktion auf die steigende Kauf-Nachfrage für die TOMCAT®-Serie in Berlin Brandenburg. Wir erleben zur Zeit einen Wandel vom Vermietungsgeschäft zum Kaufgeschäft“, sagt Geschäftsführer Jens Geisler und fährt fort:“ aber dafür gibt es auch gute Gründe:

1. Erkennen viele bisherige Nutzer von Mietmaschinen die Vorteile der Unabhängigkeit beim Kauf einer eigenen Maschine.
2. Durch die robuste Verarbeitung der TOMCAT®-Maschinen sind die Pflegeintervalle deutlich größer geworden. Und sollte doch einmal ein Problem auftreten ist sofort unser Service-Techniker vorort.
3. Sind die Gesetzesvorgaben hinsichtlich der Einhaltung von Umweltstandards in den letzten Jahren deutlich gestiegen – und TOMCAT®-Reinigungsmaschinen erfüllen diese Anforderungen immer deutlich.“

PEC auch auf der Messe CMS 2017

Im Rahmen der auf dem Berliner Messegelände stattfindenden Fachmesse „Cleaning-Management-Services“ 2017 (Termin:19.9.17 bis 22.9.17 ) lädt PEC Reinigungsmaschinen Interessenten herzlich zum Stand der Rebi GmbH (Halle 4.2 / 203) ein.
Besucher werden gebeten im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren.

Hier geht es zur Anmeldung.

Die PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH ist Ihr professioneller Partner im Bereich der Reinigungstechnik. Unsere Anwendungstechniker beraten Sie gerne und führen die Reinigungsgeräte gerne unverbindlich bei Ihnen vor, so können Sie sich von der Qualität der Maschinen und vom Reinigungsergebnis überzeugen lassen. Durch unser bundesweite Händlernetzwerk, können wir Ihnen jederzeit ein Partner für die Beratung oder für den Service vorbeischicken.

PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH
Jens Geisler