Neuwagenkauf im Internet lohnt sich bis zu 40,5 Prozent Rabatt für Pkw und Nutzfahrzeuge www.pkw-experten.de

Essen, 12. April 2012 – Übersichtlich und intuitiv bedienbar – die neu gestaltete Website des Online-Autohauses pkw-experten.de setzt Maßstäbe beim Autokauf im Internet. Mit dem Relaunch des Neuwagen-Portals unter http://www.pkw-experten.de wird der Fahrzeugkauf jetzt noch einfacher und komfortabler.

Pkw-experten.de präsentiert sich nun in einem modernen und angenehmen Design und mit einem überarbeiteten Logo. Zusätzlich zum verbesserten Nutzerkomfort bietet die Website neue informative Features: Die Nutzer haben nun die Möglichkeit, sich noch leichter einen Überblick über alle gängigen Auto- und Nutzfahrzeugmarken zu verschaffen, direkt auf die Top-Angebote von dem pkw-experten.de zuzugreifen oder ein Ranking der Bestseller aufzurufen. Darüber hinaus bieten die pkw-experten.de seinen Kunden nach wie vor eine einfache Kommunikation per Telefon, Mail oder im eigenen Internet-Blog.

www.pkw-experten.de ist das neutrale und unabhängige Neuwagenportal im Internet. Das Unternehmen ist seit 2009 aktiv und hat seitdem bereits eine hohe Stückzahl an Neufahrzeuge vermarktet. Käufern stehen ausschließlich deutsche Fahrzeuge zur Verfügung. Das Angebot von carneoo.de richtet sich an private und gewerbliche Kunden. In Deutschland arbeitet www.pkw-experten.de mit über 200 ausgewählten Händlern zusammen.

GTL Germany GmbH
Kruppstr. 82-100