Neukunden-marketing.com wird erwachsen

[Weingarten, 06.02.13] Der ursprüngliche Unternehmens-Blog entwächst nach 1,5 Jahren langsam den Kinderschuhen, blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück und freut sich auf eine spannende Zukunft.

showimage Neukunden-marketing.com wird erwachsen

Der Blog rund um Marketing und Neukunden

2011 als Unternehmensblog des Adressverlags Address-Base gestartet, lag der Themenschwerpunkt von www.neukunden-marketing.com anfangs stark auf klassischen Direktmarketingkampagnen wie Werbebriefen oder Telefonaktionen. Nach über 1,5 Jahren blickt der Blog jetzt aber auf eine bunte Themenvielfalt rund um Marketing und Werbung zurück. Dabei richtet sich der Blog mit hilfreichen Praxis-Tipps und Übersichtslisten sowohl an Marketing-Neulinge als auch mit psychologischen Hintergründen und Werbetrends an erfahrene Werbetreibende.

„Wir schreiben über Themen, die uns selber interessieren und die uns bei der täglichen Arbeit mit den Kunden begegnen. Das Texten macht Spaß und wir hoffen, damit auch dem ein oder anderen Leser weiterzuhelfen“, so das Autorenteam hinter dem Blog, das sich aus Mitarbeitern von Address-Base zusammensetzt.
Der Blog kommt bei Kunden gut an, aber auch Leser, die normal über Suchmaschinen oder diverse Social Media Portale zum Blog finden, äußern immer wieder ihr Interesse an den Artikeln.

Neukunden-Marketing.com konnte dank vieler guter Artikel eine stetig steigende Anzahl an Lesern verzeichnen und freut sich nach 1,5 Jahren die ein oder anderen Startschwierigkeiten überwunden zu haben und nun kein Frischling mehr in der Blogger-Welt zu sein.

Neukunden-Marketing.com ist als Unternehmensblog von Address-Base gestartet, hat aber schnell eine eigene Dynamik entwickelt. Der Blog behandelt im wöchentlichen bis zwei-wöchentlichen Rythmus ein neues Thema aus der Welt des Marketing. Psychologische Hintergründe, Online-Marketing, klassische Werbebriefe und Praxis-Tipps sind nur ein Ausschnitt aus dem breiten Themen-Spektrum. Im Fokus steht immer die Gewinnung von Neukunden.

Kontakt:
Neukunden-Marketing.com – Ein Projekt von Address-Base
Anett Witke
Ettishofer Straße 10c
88250 Weingarten
+49 751 56 84 97 77
aw@address-base.de
http://neukunden-marketing.com