Neues Vergleichsportal für Zahnzusatzversicherungen ermöglicht endlich eine gute Absicherung für den Verbraucher.

Auf www.todentta.de finden Kunden nur die Top-Dental-Tarife des deutschen Marktes mit einem wirklich hochwertigen Versicherungsschutz.

showimage Neues Vergleichsportal für Zahnzusatzversicherungen ermöglicht endlich eine gute Absicherung für den Verbraucher.

Logo to:dent.ta GmbH

todentta.de ist ein neues Vergleichsportal für Zahnzusatzversicherungen im Internet. Kernstück ist ein neues Bewertungssystem, das von denen des Marktes deutlich abweicht. Geschäftsführerin der to:dent.ta GmbH, Gabriele Bengel, erklärt: im Laufe meiner mehrjährigen Erfahrung in der privaten und gesetzlichen Krankenversicherung erkannte ich, wie schwierig es für gesetzliche Versicherte ist, Klarheit über den Umfang ihrer Absicherung bei Zahnersatz-und Zahnbehandlungsmaßnahmen zu bekommen. Niemand liest gerne Versicherungsbedingungen – und so erleben viele eine böse Überraschung, wenn ihnen die Rechnung des Zahnarztes zugeht. Bei todentta haben wir “das Kleingedruckte” genau analysiert und ein Bewertungssystem entwickelt, dass die tatsächliche Leistungsstärke eines Zahntarifes erfasst. Wir nehmen in unser Vergleichsportal nur Tarife und Tarifkombinationen auf, die bestimmte Qualitätsstandards erfüllen. Dazu gehört unter anderem, dass der Versicherte in allen drei Leistungsbereichen Zahnprophylaxe, Zahnersatz und Zahnbehandlung hochwertigen Versicherungsschutz hat.
Heutzutage kommt ein gesetzlich Versicherter kaum mehr an einer Zahnzusatzversicherung bei. Doch die zahlreichen Angebote des Marktes sind für Verbraucher verwirrend. Oftmals wird dann nach dem Preis entschieden, doch ist dies nicht immer die beste Wahl. Dazu Gabriele Bengel: was nützt eine billige Zahnzusatzversicherung, wenn der Verbraucher bei hochwertigen Versorgungen wie Inlays oder Implantaten nur 20% oder 30% seines Eigenanteils erstattet bekommt? Wirklich gute Zahnzusatzversicherungen leisten 80 bis 100%. Und genau diese finden die Verbraucher nun bei todentta.de. Egal, für welchen Tarif aus diesem Vergleichsportal sich der Verbraucher entscheidet – er hat immer die Sicherheit, dass er rundum wirklich gut abgesichert ist.
Zahnärzte, Dentallabore und andere Unternehmen bzw. Organisationen aus dem Dentalbereich haben zudem die Chance, Partner des Portals zu werden und sich über die Plattform zu präsentieren. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten von www.todentta.de und direkt über die Email: beratung@todentta.de

todentta GmbH unabhängiger Versicherungsmakler / Internetmakler

Kontakt:
todentta GmbH
Anja Henke
Kurze Mühren 20
20095 Hamburg
01607032783
a.henke@todentta.de
http://www.todentta.de