NEUES PRODUKT: PREMIUM MULTITOUCH TISCH TAURUS

eyefactive bringt neuen MultiTouch Tisch TAURUS auf den Markt.

showimage NEUES PRODUKT: PREMIUM MULTITOUCH TISCH TAURUS

Multitouch Tisch TAURUS

eyefactive erweitert sein Produkt-Portfolio an interaktiven Touchscreen Systemen: Der TAURUS MultiTouch Tisch kombiniert einen robusten Standfuß mit Premium Touchscreens von 3M in unterschiedlichen Größen. Die 65“ Variante hat eine UHD Auflösung, die 55“ Variante wahlweise HD oder UHD.

Durch die 3M MetalMesh Sensoren der neuesten Generation können 80 Touchpunkte gleichzeitig erkannt werden. In Kombination mit eyefactive’s Tracking-Technologien ist zudem die Erkennung von Objekten möglich.

Mehr Infos:
zur Pressemitteilung
Multitouch Tisch TAURUS
Objekterkennung auf Multitouch Tischen
Multitouch AppStore
Einsatzmöglichkeiten für Multitouch Tische

eyefactive mit Sitz in Wedel (bei Hamburg) ist führender Anbieter für interaktive MultiTouch- und MultiUser-Technologie im Großformat. Das Produkt-Portfolio umfasst modulare MultiTouch Hardware, Software und Werkzeuge für Entwickler. Auf überdimensionalen Bildschirmen in Tischen oder Wänden lassen sich multimediale Inhalte intuitiv mit den Händen steuern – gemeinsam mit beliebig vielen Personen gleichzeitig. Für effektives Marketing etwa auf Messen oder kreatives Teamwork in Unternehmen. eyefactive wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. als IKT Gründung des Jahres 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Porsche, Beiersdorf, Mercedes-Benz Bank, Siemens und Olympus. Weitere Informationen hier: http://www.eyefactive.com

eyefactive GmbH
Matthias Woggon