Neues Preisprogramm bei Moorings: Ideal für Frühbucher

showimage Neues Preisprogramm bei Moorings: Ideal für Frühbucher

Foto: Master Yachting / Moorings

Sommerhausen, 01. Oktober 2012 – Moorings führt ein neues Preisprogramm ein. Eine entsprechende Ankündigung hat der Premium-Partner von Master Yachting veröffentlicht. Das neue Price Promise Program von Moorings stellt sicher, dass Kunden in den Genuss einer Rückvergütung kommen, sollte der Preis ihrer gebuchten Yachtcharter bis 30 Tage vor Törnbeginn niedriger ausfallen als am Buchungstag.

Preisdifferenzen werden im Rahmen des Price Promise Program zugunsten des Kunden rückvergütet: zum Beispiel in Form von Aufrüstungsoptionen für die Yacht, zusätzlichem Proviant oder durch Wassersportgeräte. Alle Moorings-Törns, die bei Master Yachting vor dem 30. November 2012 gebucht werden, profitieren von dem neuen Programm.

Das Price Promise Program startet zeitgleich mit dem Erscheinen der Moorings Crewed Yacht, Power- und Segelbroschüren: für Charterkunden ein Anreiz früh zu buchen, denn der Vorteil von günstigen tagesaktuellen Preisen bleibt ihnen durch das Programm erhalten. Frühbucher erhalten darüber hinaus die Möglichkeit, noch bis 90 Tage vor Törnbeginn kostenfreie Buchungsänderungen vorzunehmen.

Andrea Barbera, CEO von Master Yachting zu der Neuerung bei Premium-Partner Moorings: „Das neue Price Promise Program garantiert die günstigsten Angebote und die größte Auswahl an Yachten – gerade für Frühbucher. Wer seinen Yachturlaub längerfristig planen muss oder möchte, muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen, ob er bei Törnbeginn auch wirklich die persönliche Traumyacht zu den besten Konditionen bekommt. Und bei aller Sicherheit im optimalen Preis-Leistungsverhältnis bleibt man mit dem kostenlosen Änderungsservice ja trotzdem sehr flexibel.“

Master Yachting Deutschland ist eine der führenden Charteragenturen in Europa und bietet weltweit eines der umfangreichsten Yachtcharterangebote an Segelyachten, Katamaranen und Motoryachten an. In mehr als 30 Revieren und in über 20 Ländern umfasst das Angebot ca. 9.000 Yachten – von der acht Meter Bareboat-Yacht bis zur Motor-Luxusyacht mit Crew. Neben der klassischen Bareboat-Charter bietet Master Yachting auch Flottillen, Regatten und Crewed Charter mit Skipper, Koch und Hostess an. Im Angebot sind auch die Premium-Marken Sunsail und Moorings. Gegründet wurde das Unternehmen 1990 von Andrea Barbera. Am Standort bei Würzburg sind derzeit elf Mitarbeiter beschäftigt. Die Master Yachting GmbH ist seit 2008 Teil der TUI Travel PLC Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.Master-Yachting.de
oder in unserem Pressebereich unter presse.master-yachting.de

Kontakt:
Master Yachting GmbH