Neues Flair für jede Wohnung durch Wandbilder im XXL Format

Wandbilder im XXL Format bringen in jede Wohnung ein neues Flair und das nach individuellem Geschmack. Im Internet ist es ganz einfach, handgemalte Wandbilder in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen zu bestellen. Durch Wandbilder im XXL Format bekommt jeder Raum eine ganz persönliche Note.

Hochwertige Wandbilder aus dem Internet

Die handgemalten Wandbilder auf wandbilderxxl.de werden mit Mal-, Spachtel- und Kratztechniken gefertigt. Durch die Verwendung von hochwertigen Farben und Holzkeilrahmen sind alle Wandbilder exklusive Accessoires für jede Wohnung. Sie können als Einzelbild oder als mehrteiliges Bild sofort online bestellt werden. Zu den beliebten Motiven gehören Blumen, Landschaften oder Stadtansichten. So kann man sich mit den Wandbildern ein Stück Natur direkt ins Wohnzimmer holen oder den Sonnenuntergang in Afrika direkt genießen. Mondän wirken die Wandbilder im Cosinus-Stil oder die abstrakten Bilder. Um einem Raum optisch mehr Tiefe zu verleihen, sind auch Wandbilder im Tunnel-Stil zu empfehlen. Neben den handgemalten Wandbildern bietet der Onlineshop auch gedruckte Wandbilder mit Motiven aus der Reihe Film und Comic oder Wandbilder mit abstrakten Kunstdrucken. Des Weiteren gibt es Fotodrucke mit faszinierenden Stadtansichten von Hongkong, Paris und New York bei Nacht oder Motive von Tieren und Landschaften sowie Kunstdrucke im Pop-Art-Stil mit Motiven beispielsweise von Marilyn Monroe. Mit allen Wandbildern kann man jedem Zimmer einen ganz individuellen Stil geben und dem Raum ein neues Flair verleihen.

Im Internet Handgemalte Wandbilder finden

Alle handgemalten Wandbilder findet man auf www.wandbilderxxl.de . Hier kann jedes Wandbild in einer Detailansicht aufgerufen werden. Dort ist dann auch die Auswahl der Bildgröße möglich. Über die Farbauswahl können die entsprechenden Bildfarben ausgewählt werden. Um zu testen, ob die jeweiligen Bildfarben passend zur Raumfarbe sind, gibt es einen Hintergrundtest mit dem ausgewählten Bild auf einer Wand, deren Farbe ausgewählt werden kann.

Weiterführender Link zum Thema Wandbilder:

Firmenporträt:
Das Portal wandbilderxxl.de wird betrieben von der Barke und Rose GbR. Das Unternehmen unter der Leitung von Antje Barke und Christian Rose hat seinen Sitz in der Albert-Stein-Straße 3 in Potsdam. Alle Wandbilder im XXL Format können online rund um die Uhr bestellt werden. Eine persönliche Beratung bietet die Barke und Rose GbR werktags per Telefon von 9 Uhr bis 11:30 Uhr sowie von 12:30 Uhr bis 16 Uhr.

Kontakt:
Wandbilder XXL